Beiträge von babulein

    Hallo an alle.


    wie habt Ihr das gechafft?? Musstet Ihr sehr drauf achten welche Bewegung Ihr macht? Hat jemand was bemerkt ( Haltung, ständige komische Bewegungen ;))

    ICh habe war nur ein Büro Job, war jetzt 2 Woche daheim, fühle mich auch ganz ok, der Rücken macht mir zwar zu schaffen aber das ist wohl da kleinste Problem jetzt. Haben Eure Klamotten gepasst??

    danke

    lg Dani

    Hallo an alle,

    heute habe ich die zwei Dinger zum ersten mal ausgepackt und war bissi erstaunt, meine Brustwarzen sind nicht mehr so wie sie waren!!! :(

    Gut, ich bin ja nur 8 Tage danach aber trotzdem. ODer hängt es damit zusammen weil sie die Brüste noch geschwollen sind und dass sie taub sind?
    Haben sich den Eure geändert??

    Mein Freund ist da jetzt richtig traurig drüber da er die vorher geliebt hat ..
    danke für Eure Hilfe

    lg Dani

    Hallo an alle..

    meine Op ist 5 Tage her, im Moment scheint noch alles OK zu sein, ein Ziepen und drücken ist noch immer vorhanden aber das scheint ja normal zu sein. Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet ist dass die Brust sooo warm ist?? Ist das nicht ein Zeichen für Entzündung???ICh fühle mich sonst gut.

    bitte um Rat,

    danke

    lg Dani

    Hallo Mädels,

    bin durch Zufall auf das Forum gestoßen. Bin 25 Jahre alt, Op am Montag gehabt und heute kann ich noch immer nicht gerade gehen. Wird wohl psychsich bedingt sein weil ich Angst habe daß der Schnitt sich verändern könnte. GIng es euch auch so??

    Die letzten Tage waren HOrror, bzw,. es ist immer noch so, kann nicht alleine machen, Arzt meinte ich kann nur die Arme bewegen aber nicht die Oberarme. Kein duschen, speziellen BH ständig tragen. SOmit fällt auch Katzenwäsche weg was die Achseln angeht :(

    was mich aber auch erstaunt, dass jede von euch dreinage bekommen hat und ich nicht, ich frage mich wie das Blut dann wegkommen soll..

    LG Dani