Beiträge von KiAn_Mum

    Hallo Winny!


    Ja, ich bin aus OÖ und ich wurde in Wels in einer Privaten Klinik operiert!
    De KK hat alles übernommen! und bei dir?
    Vorher hatte ich 80F und jetzt hab ich 80C.
    Und bin total zufrieden!
    Meine festen BH muss ich noch ein Jahr tragen! ab der 12 Woche halt dann nur mehr am Tag!!


    Von wo bist denn du? und von welcher Größe lässt du sie denn verkleinern?
    Welchen Schnitt bekommst du denn?
    Ich habe einen T - Schnitt. und wie gesagt, total zufrieden!


    Mann, da bist ja dann sicher schon total nervös!!!
    Brauchst da aber wirklich nichts denken!! Ich müsste lügen, wenn ich dir sagen, dass es überhaupt nicht weh getan hat, aber die Schmerzen halten sich in Grenzen! Du musst dich halt nach der OP schon gscheid schonen, aber die Zeit vergeht wie im Flug, und man merkt es dann selbst, was man schon machen kann und was nicht!


    Also dann! Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen! und es wird sicher alles so werden wie du dir es vorstellst!!
    Alles Gute
    lg KiAn_Mum

    HAllo Herr Root und alle Anderen!!!


    Ich hatte eine BV und bin jetzt 10Wochen Post OP.
    Bei mir ist schon alles sehr gut verheilt und ich hatte überhaupt keine Probleme mit der WH!
    Meine Narben sind nur noch ein bischen rot, aber wie ich gehört hab, vergeht das auch. Bin sehr sehr zufrieden wie alles verlaufen ist!


    Nun zur Frage: Ich möchte gerne nächste Woche (bin dann11 Wochen Post OP) für zwei Tage Wellnessen fahren (sprich: den ganzen Tag Saunen, Pool...)
    darf ich das schon? Mein PC ist leider auf Urlaub...
    Eigentlich soll ich ja den BH ja noch bis zur 12 Woche TAG und Nacht tragen, doch ich streng mich ja beim Urlaub ja ned an... also, was raten sie mir?
    In der Nacht würd ich den BH ja eh wieder tragen, doch in der Saune geht ja das schlecht
    Danke für Eure Antworten!!!


    lg KiAn_Mum

    Hallo Du!
    Wie gehts dir denn so? Wir hatten am selben Tag unsere BV.
    Wollt nur mal fragen, wie es dir mit deinen "Beiden" so geht?
    Mir gehts eigentlich ganz gut. Nur der Bh drückt und ist etwas unangenehm, aber sonst bin ich total zufrieden! Hab jetzt 80C.
    Wie siehts bei dir aus?
    Wünsch da noch eine gute Wundheilung!!
    lg KiAn_Mum

    Hallo Ihr!
    Hallo tajafi


    Man, ich war auch total nervös vor dem Eingriff!!
    Am Mittwoche musste ich um acht im Krankenhaus sein. Da hatte ich dann noch das letzte Gespräch mit meinem PC und am Donnerstag wurde ich um halb acht in den OP geschoben. Vorher bekam ich so eine "Wurschtigkeitstablette" und um viertel vor Acht schlief ich schon tief und fest!
    Meine OP dauerte so 4 1/2Stunden. Bei mir wurden rechts 800Gramm und links 850gramm enfernt. So gegen Früh Nachmittag wachte ich dann im Aufwachraum auf. Da hatte ich ehrlich gesagt schon intensive Schmerzen doch ich verlangte einfach nach Schmerzmitteln die dann sofort geholfen haben. Um halb sechs Abends bin ich dann auf mein Zimmer gekommen.
    Ich habe die ganze Zeit nur geschlafen. So um 20Uhr dreißig hab ich dann die Schwerster gerufen, weil ich aufstehen wollte... aufs Klo! Dawei hat ich eh an Katheter;-))) Doch mir gings vom Kreislauf so gut, dass ich wirklich schon aufstehen könnte. Somit war mein erster Schlauch auch schon weg. hihih
    Die Nacht war auch nicht so übel. Ich bekamm noch einige Schmerzmittel, dann gings ganz gut. Am nächsten Tag bekam ich dann meine Drainagen raus und ich war schon voll auf den Beinen. Ging mich auch schon selbst waschen.
    Mein Busen spannte zwar noch voll aber von den Schmerzen her gings voll gut.
    Somit durte ich am Montag schon heim.
    Bei mir wurde alles von der Kassa übernommen und das Ergebnis ist schon recht toll. Da meine Busen noch recht geschwollen sind und sie noch grün und blau sind kann ich noch nicht genau sagen, wie sie dann wirklich aussehen...
    Inzwischen hab ich mich schon zu Hause eingelebt und mit meinen beiden Kids läuft auch alles supi...
    Ich kenn jetzt jeden Tag eine Verbesserung.
    Bin jetzt echt glücklich diesen Schritt gewagt zu haben!!! ;-)))))


    Wünsch euch noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
    lg KiAn_Mum

    Hallo Heidi!!


    Ich bin auch wieder da. hatte auch, wie du am Donnerstag meine Op!
    Auch bei mir verlief alles gut. Hab jetzt 80C. Vorher E/F!
    Bei mir wurde 1650Gramm Drüsengewebe entfernt!!


    Mir gehts ganz gut, nur der BH drückt schon sehr unter den Armen.
    Auch meinen Brustwarzen gehts ganz gut. wie auch bei dir ist mein Busen ganz blau und grün.... und noch voll geschwollen.


    Ich hoffe die Schwellung geht bald zurück, denn dann drückt der BH nicht mehr ganz so arg! ;-))


    Was mich halt a bissl fertig macht ist, dass ich nichts zu Hause machen kann.
    Mein Mann hat zwar Pflegeurlaub, und er hilft mir schon sehr im Haushalt.... doch es ist einfach trotzdem anders wenn man es selber machen kann ;-)))
    Meine Beiden Kids hab so ganz toll im Griff. Hab ihnen erklärt, dass man jetzt meinen Busen nicht angreifen darf, weil der Onkel Doktor da aufgeschnitten hat.... klappt ganz gut!


    So, i wünsche euch auch allen alles Gute und schöne Weihnachten und besonders dir Heidi eine gute Besserung !!!!!
    lg KiAn_Mum

    HAllo Heidi34


    Ich werde auch am Donnerstag operiert!!!
    bin schon ziehmlich nervös...
    Bin aus Österreich und ich muss 5Tage im Krankenhaus bleiben!
    Bin aber froh, denn ich hab zwei kleine Kids und da hab ich dann fünf Tage um mich a bissl von der OP zu erholen;-))


    Welche GRöße hast du denn und auf wieviel lässt du sie dir denn verkleinern?
    lg KiAn_Mum

    HAllo Mimi84
    Voll Super!!!!
    Is zwar noch a bissl Zeit bis zum Termin, aber ich muss auch noch warten.
    Hab meinen am 12.12.07!!!
    Aber diese Zeit geht auch vorbei und dann!!!
    Juhuuuu endlich unseren traumersehnten Busen!!!!


    Freu mich für dich!!!
    lg KiAn_Mum

    HAllo Mädls


    Wie auch Idefixvfl schreibt, werd auch ich für einen schönen Busen eine lange Zeit auf dem Rücken schlafen!!! hihihi
    Naja, Bauchschläfer war ich eigentlich eh nie, weil da immer mein Busen im Weg war, Bin eher der Seitenschläfer, aber naja. Was tut man nicht alles...


    melon
    Hallöchen!!
    wollt dich mal fragen, ob ich eventuell ein Foto von deiner Brust OP sehen könnte?
    Nur, damit ich mal so in natura sehe, wie das so ausschaut... hab zwar bei meine PC einige gesehen, aber deine Geschichte kenn ich ja und da ist da ja was anderes. mein email nicky80@gmx.at
    Danke im Voraus.
    liebe GRüsse und noch alles Gute
    KiAn_Mum

    melon


    Danke für deine guten Ratschläge.... werd mich mal umsehen, wo es solche BHs bei uns zu kaufen gibt, dass ich dann genau weiß wohin i gehen kann.


    Das mit dem Einspannen von den Kindern is so eine Sache.
    Mein Sohn ist 2 1/2Jahre und meine Kleine is 1 1/2 Jahre.... also mit dem Kochen wirds da nix!! hihihihi ;-))))


    Aber mein Freund steht da e voll hinter mir und meine Schwiegermutter hatte auch schon eine BV, deshalb stärkt sie mir auch den Rücken!!


    Ich hab mit ein paar Leuten geredet, die auch in derselben Klinik und beim selben Arzt waren. Die sind alle zufrieden mir ihren Ergebnissen und sie hatten gar keine Problem mit WHS.... (die hatten alle aber den T - Schnitt)
    Den werd ich auch bekommen.
    Ich steh dem ganzen posistiv gegenüber. Wird schon schief gehen!! ;-))


    Also bis bald
    lg KiAn_Mum

    Hallo Leute
    (speziell Zündi und melon, und jeder der von so etwas auch berichten kann)


    Was hat das mit diesen Löchern auf sich, von denen ihr redet?
    Ist da die Narbe nicht richtig zusammengewachsen oder wie kann man das verstehen?
    Kann man das verhindern?


    Ma he, i griag jetzt echt a bissl an Ongst!!!


    Klärt mich auf!!!!


    Danke, dass ich euch schon wieder mit meinen Fragen nerven darf...
    lg KiAn_Mum

    melon


    Danke für deine Infos... werd mal a bissl auf den Seiten stöbern.
    vielleicht find ich ja was passendes!!
    Danke jedenfalls!!!


    @zündi
    Schade, dass dir das nicht genehmigt worden ist... naja, ich hoff du bist trotzdem zufrieden??!!!
    Ja ich weiß, dass 5Tage lang sind. Jedoch werd ich diese Tage so weit es geht geniesen!! ;-))) denn zu Hause mit meinen zwei kleinen gehts da a bissl anders zu.
    Mein Freund hat zwar dann e zwei Wochen Urlaub, doch man weiß ja eh, wie es zu geht mit Kinder ;-))))))


    Also dann
    lg KiAn_Mum

    @Zündi


    Hallöchen!!
    Du, ich muss fünf Tage im Krankenhaus bleiben. Es ist keine private Klinik.


    Warum ist dir denn die Op nicht genehmigt worden? Du hattest ja auch so große Brüste? Oder funktioniert das bei euch a bissl anders?


    Da i schon schlimme Schmerzen im Nacken und der Schulter hatte und der BH schon sehr eingeschnürrt hat, hatte ich da keine Probleme, dass mir die BV genehmigt wird.


    Ich halt dich auf alle Fälle auf dem Laufenden!!! ;-)))


    Lg KiAn_Mum

    @Zündi


    Ja, mein Termin hab ich am 12.Dezember!!! Muss am 11. in die Klinik...
    da wird nochmal alles genau besprochen und vorbereitet....
    naja... jetzt hab ich halt noch zeit a bissl was abzunehmen... das hab ich mir vorgenommen!!!
    Seit 16.August(da hatte ich das 1 Gespräch mit meinem PC) hab ich jetzt schon 6Kilo abgenommen... naja... is scho hart, aber i schaff das schon.


    Also dann
    Wir hören uns ;-))
    Bist du aus Deutschland? i nämli aus Österreich ;-))


    lg KiAn_Mum

    Hallo Zündi
    Danke für die tollen Infos!! Werds dann genauso machen... mal abwarten welche Grösse meine zwei dann haben und dann erst einkaufen gehen.
    Der Preis von dem BH von Triumph schreckt mi gar ned. Hab jetzt mit meiner großen Brust auch keinen gscheidn BH unter 40 Euro gefunden!!!
    ;-)


    Du hast sie dir auf D verkleinern lassen? ich werd wahrscheinlich ein gutes B oder ein "schlechtes" C bekommen... weiß ich noch nicht so genau.. was halt dann am besten zu mir passt. Zu klein möcht ich sie auch nicht haben, da mir ja ein schöne volle Brust gefällt aber meine war mir halt ein bischen zu voll ;-))))


    Werd sicher noch mal auf dich zurück kommen...
    Danke dass ich dich a bissl ausfragen kann! hihihi bin halt über jede info total froh!
    Dank dir!!!
    Lg KiAn_Mum

    @zündi


    Danke für deine Antwort... bin echt a bissl nervös ob ich das nachher schaffe..
    Mein Freund hat zwar 2Wochen Urlaub, doch dann...
    na, wird schon gut gehen. Werd halt meine Schwiegermutter in Spe a bissl einspannen... die hat sich auch vor vier Jahren die Brüste verkleinern lassen... also weiß sie ja dann eh, wie es mir geht ;-))


    Wollt dich noch fragen, ob du dir vor der OP schon einen BH für nachher gekauft hast oder erst nachher? und welchen?


    Mein PC hat mir gesagt, nach der OP bekomm ich einen BH verpasst der dann ganz genau passt.... den bekomm ich also im Krankenhaus.... aber ich werd ja sicher einen zweiten brauchen... zum wechelsn. ODer nicht?


    lg KiAn_Mum

    HAllo cgeri!
    Wie ich lese hast du auch zwei kleine Kinder. Ich bin 27 und meine beiden Racker sind 2Jahre und 1Jahr.
    Ich wollte dich fragen, ob du die BV schon hinter dir hast und wie es dir dann zu Hause mit den Kids gegangen ist?
    Ich habe meine am 12.12.07... bin schon ziemlich nervös...


    Wünsche dir noch alles Gute
    Lg KiAn_Mum

    Zitat

    Idefixvfl postete
    Ich finde es super,dass du dich zur BV entschieden hast:) Ich habe heute auch die Zusage zur OP am 29.10 bekommen:)


    Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen,da ich keine Kinder habe (bin ja erst 17),aber mich würde auch interessieren, ob ich wohl nach 7Tagen wohl wieder in die Schule kann? Ich würde auch keine Arbeiten schreiben....nur da sitzen und mir den Unterricht anhören! Wäre das möglich oder kann man nach einer Woche nicht gut stehen bzw. sitzen?


    Viel Glück dir weiterhin:)

    Hallo!
    Na Super, dass es bei dir auch geklappt hat! Bist auch schon a bissl nervös?
    Welche GRösse hast du denn und auf welche lässt du sie dir denn verkleinern?


    Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Glück!
    lg KiAn_Mum

    Hallo Leute
    Ich bin 27 Jahre, habe zwei Kinder (2/1) und habe mich endlich dazu aufgerafft zu einem PC zu gehen und mich wegen einer Brustverkleinerung zu erkundigen...es ist mir genehmigt worden und die Kasse zahlt. (Habe 80F, bin 168 und wiege dawei! noch 73 Kilo)
    Jetzt wollt ich mal fragen, ob mir jemand Tipps für nach der OP geben kann.
    Auf was muss ich achten und wie lang muss ich mich schonen? Hab ja zwei Kleine Kinder... ich hoffe das geht irgendwie...
    Vielleicht gibts ja jemanden, der auch mal in solch einer Situation ist/war.
    Würd mich über jede Antwort freuen.
    Bin nämlich schon total nervös...


    Danke für eure Antworten :-)
    lg KiAn_Mum