Beiträge von nyla

    Hey Alamuna!

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
    Ich glaube ich bleibe bei meinem PC wo ich am Montag war...
    Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und er hat sich auch wirklich viel Zeit genommen und hat all meine Fragen beantwortet.
    Nur worüber ich jetzt die ganze Zeit nachdenke ist, wird die Brust nach ein paar Jahren schneller hängen bei einer OP ÜBM als bei einer OP UPM? Oder ist das alles nur Hirngespinst von der Bekannten meines Vaters?
    Ich glaub ich nehme dann den höheren Preis in Kauf und weiß, das ich jederzeit immer hingehen kann, als woanders, wo ich über 200km fahren muß, oder?
    Wieviel hast Du bezahlt, wenn ich fragen darf und wie lange ist es bei Dir her und wieviel hast Du Dir geben lassen?
    Also meine Rechnung wird auf 6300 Euro kommen mit 3 Nachuntersuchungen.
    Ich bin 166cm groß und wiege 60kg. Habe 2 Schwangerschaften und Sillzeit hinter mir. Wie gesagt ich möchte gerne 310ml haben und würde dann auf ein sehr gutes C kommen , vielleicht auch anfang d. hat mir der arzt gesagt.

    Hallo!
    Ich bin relativ neu hier und bin seit vorhin total unsicher.
    Hatte am Montag ein BG für eine BV.
    Der PC hat sich meine Brust angeschaut und er hat mir alle Möglichkeiten erzählt, die machbar sind.
    Er hat mir vorgeschlagen, ein Silikonimplantat vor der Brustmuskel also unter dem Gewebe einzusetzen, da ich über genug Gewebe verfüge. ich hab mich für 310ml entschieden.
    Jetzt bekam ich von meinem Vater einen Rat mit jemandem anderen zu telefonieren, die sich auch die brüste hat vergrößern lassen. Ich hab mit ihr gesprochen und sie war von einem arzt sehr angetan, der allerdings immer nur die Implantate unter dem Muskel setzt, weil das Gewebe nicht so schnell nachläßt als wenn man es über dem Muskel einsetzen läßt. UND...
    da machen ca. 2000 Euro Preisunterschied aus...
    Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll?!
    Einerseits, denke ich auch, das das von Frau zu Frau unterschiedlich ist, wo das Implantat eingesetzt wird, oder? Man kann doch nicht immer pauschal sagen, das das unter dem Muskel besser ist, oder?
    Soll ich bei meinem bleiben? oder soll ich mir noch ein Gespräch holen, das viel weiter weg ist aber dafür 2000 Euro billiger?