Beiträge von Sweet24

    so - nun sind fast 3 wochen rum, der bauch ist schon ziemlich abgeschwollen, nur um den bauchnabel und unterbauch ist noch eine schwellung - das ganze sieht nicht so toll aus und ich hoffe, dass das ganze noch weg geht. schmerzen habe ich eigentlich garnkeine mehr, das mieder trage ich noch.
    soweit hierzu - werde weiterhin kräftig cremen.....

    und wie gesagt, hoffe, dass die restlichen schwellungen noch weg gehn...

    so....tag 10 nach der op - mittlerweile war ich schon schwimmer (was ich recht angenehm fand') der mieder nervt mich - aber da muss man wohl durch....die schwellung am unteren bauch ist noch ziemlich stark...der oberbauch ist schon ziemlich definiert...:-)
    neben dem bauchnabel ist zurzeit ne keine erhöhung, weiß nicht,ob es ne schwellung ist oder ob hier zu wenig abgesaugt wurde (was ich nicht hoffe)
    schmerzen gehen gegen 0
    jetzt hoff ich, dass der straffungsprozess der haut gut läuft und dass ich in 2 wochen an den baggersee kann ;)

    hi kohaku,

    danke für deine antwort.....ich denk es ist normal, dass man beim "ersten" mal ein bisschen ängstlich ist :)
    war es bei dir am anfang die form auch ziemlich unterschiedlich? ist das auf die unterschiedlichen schwellungen zurückzuführen? wie ist dein endergebnis geworden?

    lg
    sweet

    also nach langem hin und her hatte ich mich endllich entschieden es zu machen :-). trotz gutem körperbau hatte ich immer einen "bauch" der mich umheimlich störte.
    letzten mittwoch wars dann soweit. unter örtlicher betäubung wurde der eingriff durchgeführt...-es war auch nicht schlimm, da nicht wirklich viel mitbekam. die op dauerte ca. 1,5 std. ungefähr 2 stunden danach konnte ich auch wieder heim (verpackt in nem mieder, saugverband und gummihose) das
    war wohl auch das schlimmste - aus den löchern lief die restliche kochsalzlösung raus, das ging bis abends und es war wirklich ekelig - tat aber nicht weg....die erste nacht war auch ein bisschen ungewohnt, da man auf dem rücken schlafen muss - naja, wer schön sein will, muss leiden ;) schmerzen hatte ich keine, also zumindest keine starken, bis auf ein leichtes, aber aushaltbares muskelkatergefühl.
    achja am tag danach ging ich schon wieder arbeiten, war zwar ein bisschen ungewohnt mit dem sitzen, aber es ging.
    Tag 3: langsam wird alles blau, und die restliche lösung etzt sich im oberschenkel- und hodenbereich ab (auch ekelig aber laut arzt normal)
    Tag 4-5: ich kühle den angschwollenen bauch, creme ihn ein und massiere ihn... weiterhin setze ich reizstrom ein...

    noch ist alles dick und sieht nicht wirklich schön aus :( hoffe aber, dass es wird....ab mittwoch (7 tage) soll ich laut meinem arzt schwimmen gehn, da das wasser gut für haut, gewebe und lymphe ist.....

    ein bisschen angst hab ich noch, dass das endergebniss nicht meinen vorstellungen entspricht. wer hat das alles schon hinter sich? wie lang habt ihr das mieder/hose getragen<?

    grüße - und ich berichte weiter...