Beiträge von Gudi

    Hallo Anni,

    leider kann ich dir noch nicht allzuviel dazu sagen, da meine Lipo erst 5 Tage her ist. Bei mir ist noch alles ziemlich geschwollen und ich kann auch noch keine totale Verbesserung erkennen - aber das wird sicher noch.

    Wieviel wurde denn bei dir abgesaugt? - Merkst du das auch auf der Waage?

    Liebe Grüße
    Gudrun

    Hallo zusammen,

    nach großer Gewichtsabnahme sollen die Reiterhosen weggesaugt werden. Lt. Arzt werden pro Seite etwa 2 bis 2,5 Liter reienes Fett wegkommen.
    Diese OP soll ambulant stattfinden (Vorschlag des Arztes).

    Wie denkt ihr darüber? Was erwartet mich zuhause, brauche ich irgendwelches besonderes Material oder so?

    Hat irgendwer auch soviel abgesaugt bekommen - wie ging es hinterher?

    Vielen Dank für eure Infos.

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    Gudi

    Hallo zusammen,

    nach großer Gewichtsabnahme ist mein Busen völlig aus der Form geraten. Deshalb möchte ich eine Straffung vornehmen lassen (mit Implantaten - mangels Masse).

    Nun meine Frage: Verzeiht ein neuer Busen eine weitere Gewichtsabnahme von ein paar Kilo - bzw. Gewichtsschwankungen oder sollte die Abnahme 100% abgeschlossen sein?

    Vielen Dank

    Liebe Grüße

    Gudi