Beiträge von Matthias H

    Liebes Team,

    ich bin 22 Jahre alt und eigentlich soweit ganz zufrieden mit mir! *gg*
    Nur ist es so, dass ich aus der Kindheit eine Narbe an der Stirn habe, die ziemlich schlecht aussieht und mich somit entstellt. Richtigerweise muss ich sagen, dass es zwei Unfälle sind, die innerhalb von einem Jahr geschehen sind. Bei der Bahandlung des ersten Unfalles entstand auf der unteren Stirn eine waagerecht genähte Narbe und bei der Behandlung des zweiten Unfalls, wo ein senkrechter Schnitt auf meiner Stirn entstanden ist, hat man meine Haut nicht genäht, sondern geklebt! Somit treffen jetzt zwie Narben aufeinander und bilden ein "L" genau oberhalb der Augen, also in der Mitte der Stirn.
    Tja und ich möchte eigentlich nur wissen, ob es Möglichkeiten gäbe, so etwas zu behandeln, damit dieses Bild - und wenn es nur ein Teil davon wäre - von meiner Stirn verschwinden würde. Ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mir ein E-Mail schreiben würden.

    Herzlichen Dank