Beiträge von Ileg

    Hallo liebe Carrie,
    Ich wurde vor fast 3 Wochen operiert, ich bin 1,58/50, ich habe 285 cc anatomisch UBM bekommen. Ich finde dass die eher klein sind obwohl sie noch sehr geschwollen sind, mit UBM Methode werden angeblich einige cc "geschluckt", wenn ich das gewußt hätte, hätte sicher auf mehr cc bestanden. Ich wollte immer nur eine natürliche Größe bekommen, das zu mir paßt, ich hatte weniger als 75 A, wollte ein volles B, aber wenn ich jetzt Gewand anhabe, merkt keiner den Unterschied. Na ja, vielleicht war es auch gut so, denn es ist nicht gut die Haut extrem zu dehnen.
    So, ich hoffe ich konnte dir mit meiner Erfahrung ein bisschen helfen.
    lg
    Ileg

    Hallo
    Danke für alle liebe Erklärungen.
    Ich hatte Brustwarze-Schnitt. Meine Schwester sagt, ich bilde mir nur das Ganze, das die Brüste zwar sehr oben geschwollen sind, aber nicht verruscht. Ich hoffe, sie hat Recht
    @ mamaM, Ist Hirudoid eine Salbe gegen die Schwellung? Wie oft schmierst du dich damit? Hat dir das gut geholfen?
    So, noch mal Danke.
    lg
    Ileg

    Hallo liebe Alisa,
    ich bin so etwas wie du, 158/50 und hatte 75 nicht einmal A. Habe vor 2 Wochen 285 ml Anatomisch UBM bekommen. Ich hätte aber mehr nehmen sollen, denke ich jetzt, denn sie sind nicht wirklich groß geworden, ich wollte etwas naturel die zu mir passt, ich glaube, dass bei mir mehrere ml „geschluckt“ wurden. Wenn ich mein Gewand an habe, kann keiner den Unterschied merken, sie sehen praktisch genauso klein wie immer, das könnte natürlich teilweise daran liegen, dass sie noch viel zu oben sind. Ich hoffe nur, dass mit der Zeit größer werden, ich habe gehört, es könnte sein, dass die Brustmuskeln danach sich ausdehnen.
    lg
    Ileg

    Hallo!
    ich hatte auch Grippe kurz vor Op, habe sehr viel Tee mit Zitrone und Honig getrunken und Paracetamol eingenommen, so habe ich es geschafft. Also, das kann ich dir empfehlen, mir hat es geholfen, dann wurde operiert.
    Gute Besserung!

    Danke meine Liebe, dass bauet auf.
    Trotzdem mache ich mir noch Sorgen, denn ich finde dass die Brüste in dieser 2 Wochen statt nach unten zu rutschen, sind ehr nach oben gegangen, also ich sehe, dass der untere Bereich meines Stütz-BH lockerer sitzen, falten sich gebildet haben. Deswegen glaube, dass die Implantate verrutscht sind. Der Arzt sage nur: „gutes Ergebnis, alles ok“ Aber mein Bauch sagt mir anders. Glaubst du, dass wenn ich noch ein BH mit Gurt oben besorge, das helfen wird, oder ist es schon zu spät dafür.
    Wenn jemand sonst noch etwas darüber weiss, bitte schreibt es einfach. Danke.
    Lg
    Ileg

    Hallo zusammen!
    Ich habe mehr Mal gelesen, dass die Schwellung lang dauern, aber ich möchte gerne wissen, was man dagegen machen kann. Mein Arzt hat mir ein Medikament verschrieben: WOBENZYM. Hat jemand schon Erfahrung damit?
    Ich habe die Op seit 2 Wochen hinter mir, aber meine Brüste, insbesondere die Linke, sind sehr geschwollen.
    Vielleicht jemand kann mir einen Rat geben oder die eigene Erfahrung schildern.
    Noch etwas, ich habe das Gefühl, dass meine Brüste viel zu hoch liegen, ich habe hier einmal etwas von einen "Gürtel" gelesen, wie sieht das aus?
    So, meine liebe. Ich freue mich auf eure Beiträge. Danke.
    lg
    Ileg

    Hallo,
    An mamaM: wie es aussieht, muss ich mich besser Informieren bevor ich beginne mich zu massieren...
    Vielleicht kann mir der Arzt hier sagen, ob es bei texturierten Implantaten üblich ist, sich zu massieren.

    Leute,
    Ich habe noch Fragen wegen die Nachkontrolle: was wird da genau untersucht? Laut eure Erfahrung, was hat eure PC gemacht. Ich kann mir vorstellen, er wird den BH ausziehen, sich die Wunde anschauen, aber was noch?
    Und noch etwas, wie sieht mit eure Heilung aus, wann konntet Ihr sich das erste mal eine Jacke/Mantel/Pullover usw. alleine anziehen bzw. ausziehen. Was kann Ihr schon ganz alleine machen, was nicht.
    Das alles geht durch meinen Kopf, ich würde gerne vergleichen können und vielleicht mich ein bisschen mehr "trauen". Ich weiss, es sind sehr viele Frage, ich hoffe jemand liest das hier und schreibt mir was.
    Ich freue mich auf eure Beiträge, danke.
    lg
    Ileg
    OP: am 21.02, Von weniger als Cup A zum Cup B, 285 cc, anatomisch, Polytech, UBM, Brustwarze-Schnitt.

    Hallo, ich noch mal da, ich kann nur eine weile am Computer sitzen.
    Liebe MamaM. Danke für deine Antwort und Wünsche.
    Also, ein Tag nach der Op habe ich die aller erste Nachkontrolle gehabt, schreklich!!! Die Bände wurden geschnitten und die Drainage entfernt, das tat sehr weh, außerdem, hat mir der PC die Bruste getastet, massiert oder geformt, wie auch immer ich das nennen soll, war auch schreklich, ich habe geschriehen, na gut, er sagte mir: der linke Brust ist schwollener als der Rechste. Hat unter andere mir diesen graumvolle BH angezogen und nach Hause geschickt, er sagte zu mir ich soll in einer Woche zu ihm kommen, ich vermute er wird den BhH entfernen, momentan, die Wunden nachkontrollieren und noch mal, "drucken", denn es fehlt mir schwer zu glauben, dass er meine Brüste nur "schauen" wird. Ich habe ein bisschen Angst.
    Von richtig massieren hat er gesagt, nach dem Kontrolle oder später, er wird schon sagen, 3 mal x Tag, 2 bis 5 Minuten, und sofort den BH immer wieder anziehen, mindestens 6 Wochen lang. Wenn ich denke dass ich den so lange vertragen muss, ist mir schlecht.
    Übrigens, ich habe 285 cc, anatomisch von Polytech, texturierte bekommen. Unter den Muskel, Schnitt in der Brustwarze.
    So, alles gute für dich auch.
    lg
    Ileg

    Hallo, ich bin noch mal da.
    Vielen Dank für eure Antworten. Ok, jetzt weiss ich das es normal ist. Mein OP war am Mittwoch, der PC hat mir gesagt, er möchte mich nochmal in einer Woche sehen, ich nehme an, er wird das BH ausziehen und "Massieren", graunvoll. Aber wenn es sein muss... Ich denke, ich gewöhne mich schön lamsang auf den Druck, jetzt kann ich schneller gehen und ein paar Dinge machen, an Anfang war ich völlig "behinder". Nun bekomme ich auch Schmerzen in den andere Muskel, wie Ärmel und Rucken. Essen kann ich nur ein bisschen, deswegen tue ich eher öfter am Tag essen als wie sonst.
    So, ich freue mich auf eure Erfahrungen.
    lg
    ILeg

    Das kann als Nebenreaktion von der Narkose passieren, ist aber nur Flussigkeit. Aber macht dir keine Sorge, wie gesagt, das vergeht alles sehr schnell. Die Schmerzen werden immer weniger. Man nimmt alles in Kauf, um etwas zu erreichen. Wichtig ist das OP-Ergebnis, oder?
    lg
    Ileg

    Hi Muc-girl,
    ich hatte am Mittoch die Op gehabt, jetzt habe fast keine Schmerzen, nur Das Drücken von BH ist sehr lästig. Du wirst schon sehen wie schnell das alles vorbei geht. An Tag nach der Op ist zwahr nicht angenehm, weil zusammen mit den Schemerz man muss sich auch ein paar mal übergeben, wegen der Nakorse, man ist aber auch sehr müde und tut nur schlafen. Also keine große Sorgen, es wird schon alles gut!
    Liebe Grüße
    Ileg