Beiträge von C.K.

    Hallo Vivien,

    wenn du einen guten plastischen Chirurgen gefunden hast, der die Liposuktion durchführt, brauchst du wirklich keine Angst zu haben.
    Ich habe meine FA an Obeschenkel und Waden im Dezember durchführen lassen, habe mein Mieder volle 6 Wochen Tag und Nacht getragen, bin jedoch eine Nacht stationär geblieben. Das war es mir einfach wert, weil die OP keine leichte Sache ist und ich einfach sicher gehen wollte. Das Ergebnis, das mittlerweile sichtbar ist, ist einfach bombastisch, man sagt ja eigentlich, dass es bis zu 6 Monate dauert. Du wirst dich die ersten drei-vier Wochen fragen, ob es sich gelohnt hat, aber danach wirst du schnell sehen, dass es sich lohnt. Jetzt nach nunmehr 7 Wochen habe ich wieder mit Sport angefangen und fühle mich rundum wohl. Ich habe sehr darauf geachtet, nicht zuzunehmen (trotz Weihnachten und die Untätigkeit, vor der OP war ich sportlich sehr aktiv).
    Ich wünsche dir für deine Lipo genausoviel Glück wie ich es hatte und lass mal von dem Ergebnis hören!

    Zitat

    Vivien postete
    Hallo zusammen,
    ich bin das erste Mal in einem Forum...also noch sehr planlos!
    Ich hab jetzt für den 21. Feb einen Termin bei Doc für eine Lipo (OS innen und Waden)...aber ohne Übernachtung...ist das in Ordnung? Hab gelesen, das die meisten von Euch zur Sicherheit immer noch dort geblieben sind. Hab ehrlich gesagt etwas Angst...kann ich mich alleine versorgen? Oder bin ich auf andere angwiesen? Und liege ich für die nächsten Tage dann auch im Bett, oder kann ich schon gleich wieder rumlaufen? Wie ist es mit dem Mieder? Behindert es einen sehr? Ich mein, unter Kleidung...kann man es gut verstecken?
    Lg
    Vivi