Beiträge von Zeuke

    Hallo, meine OP war ja Mitte Januar ist nun schon eine ganze weile her. Dennoch habe ich an den Oberschenkel Verhärtungen. Ob hier eine Lymphdrainage was helfen würde oder ist es dafür schon zu spät??

    Hallo, nun sind heut 5 Wochen vorbei. Mir geht es gut. Die Knie tun nicht mehr so doll weg. Sie zwicken nur noch manchmal.
    Meine Oberschenkel sind zwar immer noch ein kleines bißchen blau, aber ich kann nun seid einer Woche wieder auf der Seite schlafen!

    Das Mieder hab ich heute am Tag mal aus. Mein Doc meinte ja das ich schon seid einer Woche nur noch das Mieder 12 STd. täglich tragen bräuchte. Mach ich aber nicht. Noch eine Woche und ich bin das Mieder los.

    Meine Innen schenkel sind immer noch taub. Wie lange wird das noch anhalten??

    Das wichtigste: ich konnte mir letzte woche an meinem Geb. eine neue Hose kaufen!!! Die selbe Größe zwar aber ein ganz anderer Schnitt. Hab mich super doll gefreut.
    Die anderen Hosen haben nämlich viele Falten. Bin wirklich happy.
    Bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden.
    Sogar meine Orangenhaut ist etwas weggegangen!

    Ich hatte doch die Woche Nachsorge beim Doc. Er meinte das ich nach 4 Wochen (ist dann der 15.Februar) das Mieder nur noch 12 Stunden täglich anziehen muss.

    Nun grüble ich schon ein paar Tage. Habt ihr das Mieder dann am Tag oder in der Nacht getragen?

    Die OS innen sind immer noch taub. Fühlen sich bescheiden an wenn man ohne mieder ins bad geht.

    Nun hab ich meine Bilder auch auf dem PC und man sieht eindeutig ein schönes Ergebnis. Hab auch schon Hosen anprobiert die vorher extrem eng waren an OS aber die seheh nun super aus.

    Freu mich auf den Sommer. Mein Mann sagte gestern zu mir das die Schmerzen nicht umsonst waren.

    Bin happy

    Hallochen, wollte mich kurz melden.
    Also ich war heute nochmal beim Arzt nur Nachuntersuchung. Soweit ist alles okay sagt er.

    Mir selber geht es viel besser (:-
    Ich kann laufen wenns auch noch komisch aussieht. Die Knie und Oberschenkel tun noch weh, sind auch noch hart aber... es wird langsam.
    Die blau schwarzen Flecke sind nun auch fast weg.

    Wie lange sind die Oberschenkel innen noch taub?? Hab ich vorhin vergessen zu fragen. Es fühlt sich total komisch an wenn man duscht und die OS aneinander reiben.

    Ja sonst sieht man schon einen Unterschied zu vorher. Aber ich weiß ja das es bis zu 6 Monate dauert.

    Die Knie find ich noch ganz schön dick. Ich hoffe das geht auch noch weg.

    Im nachhinein weiß ich nun das sich die Schmerzen gelohnt haben. Und ich hatte wirklich schlimme.

    LG

    Meine FA ist nun knapp 1,5 Wochen her. Wie lange habt ihr eure Thrombosestrümpfe getragen??

    Ich arbeite überwiegend im Sitzen. Hab im Schritt immer Dellen. Was kann ich ändern?

    Mir wurden doch auch die Innenschenkel abgesaugt. Im Schambereich ist alles weich und geschwollen ist das auch normal?

    Sorry für die vielen Fragen.

    Hallo, also mein 1. Nachsorgetermin ist vorbei. Ist immer noch stark angeschwollen alles. Aber ich komme zurecht.

    Das Mieder hab ich unten wieder zugenäht. An bekomme ich es jetzt auch alleine. Nur bücken kann ich mich immer noch nicht.

    Fäden sind auch alle gezogen worden. Fand ich ganz schön heftig.

    Meine Hosen passen mir immer noch nicht. Wann habt ihr eure Jeans wieder anbekommen? Nächsten Samstag sind wir eingeladen und möchte nicht in Jogginghosen kommen.

    Kann es sein das durch die Fettabsaugung die Hormone durcheinander kommen? Bekomme meine Regel und die wäre erst in 2,5 Wochen wieder dran. Ist das normal?

    Die blauen Flecken verschwinden auch nach und nach. Mein Mann hat Fotos gemacht und ich sehe jetzt schon eine Veränderung.

    Wann passen mir die Hosen wieder????

    Hallo, wollte mich mal kurz melden.
    Also gestern haben wir das Mieder gewaschen. Ich hätt nie gedacht das ich da jemals wieder anbekomme.

    Ich hab während des waschens im Bett gelegen. Meine beine und Po sowie die Oberschenkel wurden ganz gelb. Ist das normal?

    Die Schmerzen sind schon ein wenig besser. Ich kann laufen und auch sitzen wenn auch noch unter schmerzen aber immerhin.

    Bis zu den Nieren hoch ist alles blau. Morgen ist fädenziehen. AUA

    Ja ich nochmal.
    Wie bekommt ihr euer mieder an? Das tut doch schrecklich weh. Ohne meinen Mann würde ich ganz schön alt aussehen.
    Tut das Fäden ziehen weh?

    Übrigens war ich bei Dr.Meyburg in Berlin. Der Doc ist ganz nett und die Schwestern auch.

    Hallo, ich hatte am Donnerstag 18. Januar meine Fettabsaugung.
    Was soll ich sagen lange gespart und mich riesig gefreut und nun..

    Bei mir wurden Oberschenkel außen und innen, Hüfte, Po und Knie innen abgesaugt. Insgesamt 3 Liter.

    Die OP war unter Vollnarkose - hätt ich warscheinlich auch nicht anders überstanden.

    Am Donnerstag selber konnte ich mich kaum bewegen, da ich aber hinterher am Tropf hing musste die Nachtschwester mich jede Stunde aufs Klo begleiten.
    Freitag hat mich mein Mann abgeholt. Es brannte wie Feuer alles und tat so weh. Hauptnahrungsmittel war Iboprofen 600.
    Samstag immer noch nicht besser. Die Beine sind schwer wie stein.
    Und Heute auch nicht viel besser.

    Mein Mann hat mir einen Stuhl ausgepolstert. Ich komm nicht alleine ins Bett und auch nicht alleine raus. Nur mit Hilfe.

    Nun geht mein Mann morgen zum Arzt und lässt sich zwei Tage krank schreiben. Geht ja nicht anders. Komm nicht mal aufs Klo.

    In der Klinik haben die das Mieder unten eingeschnitten damit ich pullern kann.
    Mal gut das niemand das mieder sehen kann. Ich kann nur pullern im stehen mit Glas was mein Mann machen muss.
    Das große Geschäft ging heute, da musste das Mieder ja aus. Wir haben es auch anbekommen aber unter großen Schmerzen!!

    Wann habt ihr das Mieder gewaschen zum erstenmal?? Ich hab Donnerstag wieder Termin beim Arzt und so voll gesifft will ich da nicht hin.

    Hoffe das bis Dienstag ein bißchen besser geht, länger kann mein Mann nicht zu Hause bleiben.

    Warum hab ich so dolle Schmerzen? Achso ein Teil wurde genäht und ein Teil nicht.

    Bitte um viele Tipps.
    Danke