Beiträge von saveria

    Zitat

    nicki01 postete
    Liebe saveria,
    es tut mir unheimlich leid für dich, daß du nicht deine Traumbrust bekommen hast :( .
    Die Meinung eines zweiten PC´s einzuholen, finde ich sehr vernünftig. Wenn du dann in 4 Wochen weißt, wie es weitergeht, auch wenn das für dich bedeutet eine zweite OP durchführen zu lassen, wird es dir bestimmt wieder besser gehen. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber Gewißheit zu haben ist immer besser, als in der Luft zu hängen.
    Drück dir für die Zukunft ganz feste die Daumen.

    Ganz liebe Grüße,

    nicki

    Hallo mamaM,

    danke für deine liebe Mail.

    Ja, am Anfang war die Freude riesngroß!!!!!!!!!!!! Selbstbewußtsein und Selbswertgefühl ohne Ende..... einfach wunderschön!

    Und jetzt ist alles wieder weg. :(((((( Man fühlt sich eher noch schlimmer als vor der OP. Die Angst vor einer neuen OP und ob dann alles so wird wie man es sich erhofft?

    Werde auf jeden Fall den Mut nicht aufgeben und werde lernen müssen, viiiiieeeel Geduld aufzubringen.

    LG, Saveria

    Hallo Herr Maar

    erstmals möchte ich mich für Ihre schnelle Antwort bedanken!

    bei mir wurde das Implantat durch einen Brustfaltenschnitt hinter den Muskel gesetzt. Mein Pc hat nichts davon erwähnt, dass er bezügl. der Trichterbrust spezielle Vorbereitungen für die Tasche des Implantates vorbereitet hat.

    Natürlich ist mir klar, dass eine Ferndiagnose eigentich unmöglich ist, deshalb würde ich mir gerne bei einem Beratungsgespräch die Meinung eines weiteren Arztes einholen. Gerne bei Ihnen, wenn möglich?

    Ist mein PC dazu verpflichtet, mir den OP-Bericht und Vorher-Nachher-Fotos auszuhändigen?

    LG und einen schönen Sonntag,

    Saveria

    Hi Mädels,

    habe im Dezember 06 eine BV machen lassen und war mit dem Ergebnis voll zufrieden. Hatte vorher ein sehr kleines schlaffes 70 A, mit anatomischen Implantaten, 280 g, habe ich momentan ein 70 C. Dann aber...... nach ca. 2 - 3 Wochen, fand ich die Form der Brüste irgenwie komisch, mein PC allerdings meinte, dass ich mir das nur einbilde, da die Brüste ja noch geschwollen sind. Das Problem war, dass die Brüste ind der Mitte nicht auseinander gingen, soll heißen, dass sie aussahen, als ob sie mega gepuscht sind. Ich konnte noch nicht mal einen Finger zwischen die Brüste stecken. Nun ja, mein PC meinte, ich sollte für zwei Wochen eine Mullbinde zwischen den Brüsten tragen. Zwei Wochen sind vergangen, keine Besserung. Also wurden die Brüste von der Mitte nach außen getapt. Jetzt, drei Wochen später..... minimale Besserung. Was aber wohl damit zu tun hat, dass die Schwellung weg ist. Das schlimme an der ganzen Sache ist jedoch, dass den Brüsten außen die Fülle fehlt, die Mitte jedoch nach wie vor prall ist. Sieht aus als ob die Brüste schielen, ist schwer zu beschreiben.
    Auf jeden Fall hatte ich gestern wieder einen Termin beim PC, und auch er ist sehr unzufrieden mit dem Ergebnis. Lt. PC hat er sowas noch nie gesehen und weiß momentan nicht , was Sache ist. Es gibt zwei Möglichkeiten:
    die eine wäre, dass die Brüste auf Grund meiner leicht angedeuteten Trichterbrust nach innen fallen, oder dass die Impantate sich zur Mitte gedreht haben. Seltsam ist jedoch, dass beide Brüste identisch aussehen, also bei einer Drehung beide Implantate sich gleichmäßig gedreht haben müssen??????????

    Muss jetzt noch mal vier Wochen warten, aber werde wahrscheinlich um eine Korrektur nicht herumkommen...... heul!!!!!!!!!!! Bin total fertig.....

    Wer von Euch hat denn so ähnliche Erfahrungen gemacht???????????

    Nach welchem Zeitraum ist eine Korrektur denn sinnvoll??????

    Ich möchte noch dazu sagen, dass ich mich hier in Deutschland in einer sehr guten Klinik bei einem erfahrenen PC habe operieren lassen, der auch voll hinter mir steht. Die Kosten einer Korrektur übernimmt die Klinik! Evtl. Austausch der Implantate muss ich jedoch selbst bezahlen.

    Über rege Antworten, Meinungen etc. würde ich mich sehr freuen, evtl. vielleicht auch über die Meinung eines Arztes!

    Hallo Mädels,

    bin neu hier und habe am 18.12. meine OP. Bin total unsicher wegen der Form der Implis. Ich würde gerne anatomische Implis haben, mein PC meint aber, dass die Gefahr besteht, dass die Implis verrutschen und man dann noch mal operieren müsste. Vor allem da ich auch sehr viel Sport mache. Bekomme UBM, ca. 240 cc. Hat jemand Erfahrung mit verrutschten Brüsten?

    Wie macht sich eigentlich der Unterschied zwischen der verschiedenen Formen der Implis bemerkbar??? Hat man bei runden Implis wirklich runde Brüste, oder nehmen diese die Form eine "normalen" Brust an......

    oh je, oh je, hab tausend Fragen und Ängste!!!!!!!!!!!!!!