Beiträge von Trixi71

    Hallo

    ich habe eine frage und würde mich freuen, auch die Moderatoren :-), wenn mir vielleicht jemand ratschlägig weiterhelfen könnte.

    Also: Mein Mann und ich haben unseren Urlaub für nächstes Jahr in die USA/ LA geplant. Da ich schon lange eine BV plane, spare und vom Herzen wünsche, kam die Idee, die BV während des Urlaubs in den USA zu machen.
    Geht das so einfach, wie ich es mir vorstelle? Leider hab ich auch keine "Anlaufstelle" wo ich mich hinwenden könnte.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Trixi

    Hallo ins Forum. Ich bin neu hier und finde es ganz klasse, das es dieses Forum gibt :)
    Natürlich hab ich auch gleich ne Menge Fragen, obwohl der Weg bis zu meiner OP wohl noch lange dauern wird :(
    Ich bin jetzt 34 Jahre alt und leide bereits seit meiner Jugend unter meiner kleinen Oberweite. Wenn ich die Kosten zusammen habe, werde ich eine Brustvergrösserung vornehmen lassen.

    Wo habt ihr die OP machen lassen? Könnt ihr einen Neuling etwas "aufklären?( OP-Verlauf, Kosten, Nachuntersuchungen...)

    Das zweite, ich habe Angst vor Schmerzen, ( klar, wer nicht) und am unheimlichsten sind mir diese Schläuche ( Drainagen).Müssen die unbedingt sein? Merkt man das Ziehen der Schläuche? Nach der OP bekommt man Schmerzmittel?

    Ich weiss, viele Fragen aber ihr habt erfahrung und könnt mir vielleicht die eine oder andere Beantworten.

    Danke in Vorraus Trixi