Beiträge von zoe

    EuereNachrichten haben mich etwas beruhigt. Danke euch.Es kann ja nur besser werden und das wird´s auch. Ich habe mir (hmmm..) Brusthütchen gekauft, welche ich beim Stillen benutz hatte und auf die Brustwarzen gelegt, damit ein bisschen Schutz da ist und kein direktes Reiben von Kleidung mehr, dann Anita wieder. Und es ist tatsächlich angenehmer.

    Stechen habe ich auch, aber meine Problemseite ist links. Mir gehts aber jeden Tag ein wenig besser. Ich kann schon auf den Seiten, ohne große Probleme schlafen.
    Hoffe, dass die Narben auch gut werden. Mein Arzt meint-die besten Ergebnisse hat er damit gehabt, dass man 6 Wochen die Narben mit dem hautfreundlichen Pflaster klebt und damit entspannt. Danach sollen sie "immer " gut aussehen, erst wenn Pflaster wieder ab ist, kommt die Spannung und etwas Rötung. Und wie macht ihr das? Wann soll bei euch Pflaster ab? Und weiter?
    Gruß
    Zoe

    Ich habe die OP vor 2 Wochen gehabt. 245 UBM. Jetzt befinde mich im Urlaub zu Hause zur Erholung danach. Mein Problem: Meine Brustwarzen schmerzen so und sind so empfindlich. Hat das Jemand auch nach einer BV gehabt?
    Und noch komme ich gegen meinen Bauch nicht an. Mein Gewicht halte ich eigentlich i.O. ? 170 cm, 57 kg ? aber mein Bauch ist wie ein Luftballon aufgepustet. Kennt das jemand? Gibt es auch darüber Erfahrungen? / Ratschläge?
    Mit Bauchübungen habe ich schon probiert, aber das geht noch nicht gut (Schmerz + Spannung), und da ich zu verdickten Narben neige, möchte ich durch weitere Anstrengung diese falsche Entwicklung der Narben nicht auch noch provozieren.

    Danke im Voraus
    Zoe

    Hallo Melli42!
    Habe meine OP vor 2 Wochen gehabt. hatte 75AA, 245ml, UBM.
    Habe mich vor der OP bei 4 Ärzten beraten lassen, drei waren sich einig - UBM, max bis275ml. Der Vierte war etwas verunsichert, wenn ich was behauptet habe, hat er mich nachgesprochen. Er würde Impl. auch über dem BM legen, als Antwort darauf, dass ich Angst vor Schmerzen habe. Also habe ich mich dort nicht mehr gemeldet. Ergebnis - das ist das was zählt, Schmerzen gehen wieder.
    Das ist meine kleine Erfahrung, ob das so richtig ist?!...
    Gruß
    Zoe