Vergrößerung ohne OP

  • hallo ich hba mal ne frage an euch.


    und zwar hab ich in den letzten tagen was im fernsehn gesehn das man die brust mit pseziellen übungen vergrößern kann. leider hab ich nur noch das ende gesehn und weis nun nicht wie solche übungen funktionieren und wie groß der erfolg ist.


    habt ihr vielleicht bilder oder eine seite auf der man so etwas nachlesen kann?


    danke

  • Liebe Yvonne,


    Wenn es eine andere Möglichkeit gäbe sich die Brust zu vergrößern, dann gäbe es dieses Forum nicht.
    Du kannst mit Übungen höchstens Deine Brustmuskeln stärken, daß führt aber nicht zu einer Brustvergrößerung. Auch Cremes und ähnliches funktioniert nicht, kostet nur einen Haufen Geld.


    So leid es mir tut, aber die einzige realistische Variante ist eine OP.


    Gruß
    Sunny

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • ja genau Sun!
    während der letzten 4-5 Jahre hab ich immer gesagt: Gäbe es eine Creme zur Vergrösserung, ich wär die erste die sie hätte!
    Inzwischen hab ich mich über die OP getraut und jetzt hab ich endlich auch Busis!
    Alles andere ist unseriös und Geldmacherei. Die "Übungen" (ich glaub den Bericht hab ich auch gesehen) gelten nur dem Muskel und der Straffung, machen aber ganz sicher keinen Busi.

    OP am 15.6.2005 in Innsbruck - Österreich
    UBM 195g McGhan 410MX anatomisch, BFS, vorher: 75/80AA (oder besser: flach wie ein Brett), nachher: ein tolles 75/80B!!!

  • Yvonne25,


    durch die Übungen, kannst Du wirklich nur Deinen Brustmuskel erweitern und eher Deine Brust dadurch straffen. Und mit den Creams ist es sicher so wie sun2205 sagt, sind super teuer und bringen nichts, nur dass Du weniger Geld hast.


    Kopf jedoch nicht hängen lassen!


    Gruß sunny2012