Sekret aus den Stichkanälen???

  • Hallo alle zusammen,
    ich bin jetzt 6 Monate post Op,250ml UBM, Schnitt um die Brustwarze. Ich bin auch eigentlich super zufrieden, hatte kaum Schmerzen, hab ne super schöne Form und Narben sieht man garnicht mehr. Aber jetzt meine Frage, hat jemand von euch das aus den Stichkanälen,die man noch minimal sieht, ein gelblich-weißes, festes Sekret austritt??? Auch nach 6 Monaten noch? Also ich hatte die ganze Zeit immer neben den Brustwarzen also da wo genäht wurde so helle Flecken, dachte halt eben vom nähen, bis ich vor etwa 3 Monaten mal meine Brustwarze so etwas gedrückt habe, da kam aus dem Stichkanal also vo die Nadel ein- und ausgetreten ist, ein gelblich weißes Sekret, ziemlich fest. Nicht wie Eiter oder eine Entzündung, tut auch nicht weh wenn ich dran gehe. Das habe ich an beiden Brüsten an ca. 4 Stellen (Stichkanälen). Ich MUSS das auch immer wieder machen, bzw. entfernen, da wenn ich das nicht mache, sich dieses Sekret vermehrt, die Stelle wird immer dicker weil das Zeug ja nicht raus kann und immer heller. Also wenn ich das nicht "rausdrücken" würde, sehen meine Brustwarzen sehr merkwürdig aus, ganz helle Stellen die dick sind....
    Hat jemand von euch das auch??? Ist das normal? Also wird das Sekret vielleicht zur Heilung gebildet??? Ich habe erst in 2 Wochen meinen Termin zur Kontrolle bei meinem Operateur, aber wollte vorher mal eure Meinungen und Erfahrungen hören....

    Liebe Grüße, Reynie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!