• Hallo ihr Lieben!

    Ich habe vor 2 Tagen an meiner rechten Brust festgestellt, dass wenn ich liege, dass ich das Gefühl habe, als würde sich das Kissen ein wenig Falten werfen.
    Gibt es das eigentlich! Könnte ich das bei UBM überhaupt spüren??
    Mir kommt überhaupt vor als würde die Brust weicher geworden sein und nicht mehr so hart!
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht! Hatte meine OP im März 2007. 225g runde Implies UBM.
    Habt ihr noch Schmerzen, bzw. ab und zu ein Ziehen wenn ihr längere Zeit einen BH anhattet??
    Freue mich auf eure Anworten!

    LG

  • Hallo woodi
    Schade das du so Probleme hast. Leider kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Leichte schmerzen und ziehen habe ich auch noch ab und zu. Bin im Feb. operiert worden. Bei mir sind beide seiten gleich weich. Zwischen der Brust kann ich das Impli wenn ich mich nach vorne beuge leicht fühlen. Ein ziehen wenn ich einen BH länger an habe, habe ich nur dann wenn er mir zu klein oder zu eng ist. Vielleicht liegt der Bügel bei dir nicht richtig um den Impli Rand. Aber wenn du es in der anderen Seite nicht hast würde ich dir raten deinen PC auf zusuchen . Lieber einmal zuviel wie zuwenig gefragt. Wünsche dir noch gute Besserung. GLG Soffi

  • Ich würde Dir auch raten, deinen PC aufzusuchen.

    Allgemein kann ich von mir sagen, dass ich in den ersten 6-8 Monaten auch immer mal wieder Probleme mit der rechten Brust hatte (Ziehen, pieksen usw.). Bei mir war aber alles ok und es verlor sich dann. Jetzt, also ca. 11 Monate danach habe ich keine Probleme mehr. Vor ca. 4 Wochen hatte ich nochmal kurz ein Ziehen, das war´s dann aber. Es sind eben doch nicht erlaubtörper in einem, da kann es schon mal etwas dauern, bis alles auch innerlich verheilt ist. Und ich denke auch, dass das in den Folgejahren immer mal wieder sein kann, dass es kurz mal zwickt und zwackt.

    Also, mach dir keinen Kopf, aber sprich mal mit deinem Arz, das wird dich beruhigen.

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!