Morgen ist es soweit

  • hallo meine lieben!

    morgen ist mein großer tag. eigentlich bin ich noch sehr gelassen, hätte ich nicht gedacht... nur ab und an bekomme ich einen kleinen panik-anfall *lach
    natürlich habe ich angst, aber ich freue mich auch.

    doch auch ich mache mir wegen der größe sorgen - nach all dem "aufwand" möchte ich nicht, dass ich sie nachher zu klein finde.

    ich bin ca. 1,68 größ und wiege 51 kg. bekomme 250 ccm UBM.
    habe jetzt A (wenn überhaupt) und möchte auf ein volles B, max. Anfang C kommen.
    was meinen hier denn die "erfahrenen" köpfe?! :D

    es schien noch so lange hin und jetzt auf einmal ist es schon soweit, wahnsinn. morgen früh um 8.30 uhr muss ich schon in dortmund sein....!

    denkt an mich!
    kizz nele

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

  • Ich werde ganz fest an dich denken und dir auch ganz fest die Daumen drücken. Mach dich nicht zu verrückt es wird alles gut werden. Auch die Menge reicht aus um auf das Ergebnis zu kommen vertrau deinem PC er wird es schon richtig machen. Ich wünsche dir das du mit deinem Traumergebnis und ganz wenig Schmerzen wieder gesund und munter nach Hause kommst. Alles gute für deinen großen Tag morgen wünscht dir ganz Lieb Soffi

  • hallo nele, ich bin nicole und noch neu hier. ich wünsche dir alles gute für morgen und das du nicht so viel schmerzen hast. das ergebnis ist bestimmt so wie du es dir gewünscht hast. hab vertrauen. ich muss sagen das ich dich beneide. ich habe erst noch meinen ersten beratungstermin vor mir (am 06.09.) ich freu mich schon total. ich hoffe du erzählst uns noch wie es dir ergangen ist. ach ja, wer operiert dich denn, und was zahlst du denn, wenn ich mal fragen darf?? bin immer so neugierig.

    liebe grüsse nicole

  • hallo zusammen!

    ich kann es gar nicht fassen das ich es jetzt hinter mir habe.
    am abend zuvor hat die klinik mich noch einmal angerufen, dass ich erst gegen halb 11 da sein muss.

    als ich ankam musste ich gleich die "op-kleidung" anziehen und das war schon zu viel für mich und ich musste schon weinen weil ich so angst hatte. dann musste ich leider noch 2 1/1 stunden warten.

    dann ging es los mit "vorherbildern" die von meiner brust geschossen wurden. dann kam der arzt und hat an meinen körber rumgemalt :) danach bekam ich erst noch ein Antibiotikum eingeflößt.
    musste dann in den op raum - da dachte ich schon: oh je, du sagst jetzt du machst es doch nicht. aber nach ein paar minuten war ich schon eingeschlafen und irgendwann hörte ich nur eine stimme: sie haben es geschafft und sind fertig. es hat etwa 2 stunden gedauert. ich musste auch gleich vom op tisch selber, natürlich mit hilfe, in mein zimmer gehen.
    also die op selber bekommt man gaaaaaaaaaaar nichts mir, das ist echt das kleinste probem!

    ich muss sagen, ich bin auch sehr wehleidig und schmerzemfpindlich. ich konnte mich die ganze zeit nicht bewegen und hatte schmerzen. meine bettnachbarin, die vor mit dran war war viel fitter als ich. aber das war dann wohl nachher der fehler, da bei ihr ein nachbluten auftrat und sie nachts noch einmal in den op musste. deswegen mein rat an euch: schont euch bloß, das ist ganz wichtig! bei mir soll angeblich alles in ordnung sein und ich habe auch schon einmal draufschauen können. kann dazu aber noch nicht viel sagen. war natürlich mehr, ich hoffe ich bin nachher zufrieden, dass es nicht zu klein wird. aber man sagt ja immer das man ca. 3 monate warten muss bis man das endergebnis hat. die ärzte und helfer meinten aber das alles top aussieht. witzig ist, dass es rauchern schneller besser gehen soll als nichtrauchern... komisch, was. und ich bin natürlich nichtraucher.

    nun bin ich zu hause und ich empfinde es schon als sehr unangenehm. manchmal brennt es und alles drückt. habe immer angst, dass es unnormal ist...
    auch der gürtel... ich hoffe er sitzt richtig, nicht zu hoch.

    es ist schon ein großer schritt sowas zu machen, aber ich denke/hoffe ich werde nachher sehr glücklich sein. aber zur zeit ist es schon sehr, ich sag es mal ganz offen: echt mega kacke!
    die rechte brust schmerzt mehr.. brennt auch gerade wieder :(

    was meint ihr, wann merkt man wohl eine derbe verbesserung?
    ist es normal das es so drückt und ab und an brennt?
    habt ihr zu hause den gürtel und den "bh" mal abgemacht?
    wie sitzt der gürtel den richtig?
    ich habe soviele fragen, weil ich so ein angsthase bin.
    nächste woche habe ich erst wieder einen termin bei meinem PC.

    ich danke euch schon einmal für eure antworten!

    und falls ich ich hier viele fehler geschrieben habe tut es mir leid - die tabletten machen mich ein bisschen schummerig :)

    kizz an euch alle!

    26 Jahre; ca. 1,68 / ca. 50 kg
    1.BG: 31.05.07
    2.BG: 13.07.07
    OP: 22.08.07
    BWS;UBM;250cc, runde implis

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!