Wer kann mir helfen? 2 Tage nach Brustvergrößerung unzufrieden

  • Wer kann mir eine Antwort geben?

    Hatte vor zwei Tagen meine Brustvergrößerung. Bin mit dem jetzigen Ergebnis aber sehr unzufrieden. Meine Brüste stehen zu weit nach außen, das ist genau die Form, die ich nicht haben wollte.
    Kann das daran liegen, dass die Brüste noch geschwollen sind?
    Habe tierische Angst, dass sie in dieser Position bleiben. Ich weiss, dass sich die Größe und Festigkeit noch verbessert, aber was ist mit der Form?

    Vielen Dank schonmal im voraus!
    sunny31

  • hallo sunny,

    wenn deine brüste vor der op auch schon weiter nach außen standen, wird das danach eher verstärkt werden.
    mit einer reinen vergrößerung kann man an der ursprünglichen form der brust nicht viel ändern.
    viele grüße,
    joy

  • Hey sunny,
    bin jetzt 25 Tage post OP und die Bilder von der ersten Woche nach der OP sehen schon ganz anders aus wie jetzt!! Warte mal noch 3-4 Tage bis die größten Schwellungen zurück gegangen sind, dann sieht es bestimmt schon besser aus! Mein PC sagt, daß man die endgültige Form erst nach 3-6 Monaten beurteilen kann, wenn restlos alles abgeheilt ist. Ich kann bis jetzt nur sagen, daß meine Brüste von Tag zu Tag formschöner werden, da sie immer mehr abschwellen, nicht mehr ganz so hart sind wie anfangs ....
    Also, wart mal ab und keine Panik
    Grüße shopgirl

    26.04.2006
    Brustangleichung
    re. Straffung
    li. 225ml UBM (Mentor)

  • Hey shopgirl,

    vielen Dank für Deine Mail, bin jetzt etwas beruhigter! Habe aber auch festgestellt, dass meine Brustform sich in den paar Tagen schon zum positiven verändert hat.

    Liebe Grüße
    sunny31

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!