Beiträge von AnjaO*

    Hallo,

    Während meiner Schwangerschaft und stillzeit hatte ich Silikon Implantate aus 2007. Jetzt lese ich mitunter, dass Silikon oder Schwermetalle frei werden könnten und ins Blut und damit auch Plazenta übergehen. Ich bin total erschrocken.

    Kennt sich jemand von Euch damit aus?

    Ich hatte meine Milch leider nicht untersuchen lassen.

    Man liest so unterschiedliche Sachen und ich bin total fertig. Natürlich gibt es Studien, die besagen, dass nichts übergeht. Neue Studien beziehen sich aber auf Breast implant deseases. Ich kenne keinen Arzt, den ich ansprechen könnte.

    Wer von euch hat Wissen dazu Und kann was zu dem Thema sagen?

    Ich habe meine Implantate rausnehmen lassen. Ist eine erneute Schwangerschaft sicher, dass alles „abgebaut“ wurde, falls es schädlich ist?

    Viele Grüße

    Anja