Beiträge von Nini

    Hallo,
    also das müsst Ihr mir näher erklären. Bei mir soll auch eine BV aber unter dem Brustmuskel gemacht werden, da ich so gut wie gar keinen Busen habe und noch dazu sehr schlank bin mit 1,77, 59 kg.
    Mein Arzt erklärte mir daß ich lediglich vier Wochen eine Sport-BH tragen müsste - daß sei alles...bitte um eine Antwort, da ich noch sehr verunsichert bin was wohl das Richtige für mich ist.
    Viel Dank und viele Grüße an alle

    Zitat

    Liesa postete
    Der Sport-BH reicht bei BV über dem Brustmuskel. Hat man die Implantate unter dem BM,dann muss ein Gurt dazu getragen werden, der Muskel wurde ja entsprechend gedehnt, um das Implantat darunter zu platzieren und logischerweise muss er nun straff mit Implantat nach unten gedrückt werden, ähnlich wie bei nem Hosenträger *lach*. Und Spielemädchen hat doch die Implantate wie ich unter dem BM!?Liebe Grüße Liesa