Dr. Hollos in Stuttgart - Degerloch - Facharzt Plastische Chirurgie

Dr. Peter Hollos - Facharzt für Plastische Chirurgie in Stuttgart - Informationen zum Werdegang und zur Erfahrung

Dr. Hollos Stuttgart

Dr. med. Peter Hollos

Chirurg, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Klinik für Plastische Chirurgie in Stuttgart - Degerloch

Jahnstr. 62
70597 Stuttgart


Allgmeines zu unserem Facharzt für Plastische Chirurgie

Dr. med. Peter Hollos ist Leiter der Klinik für Plastische Chirurgie in Degerloch und Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Stuttgart

Regelmäßige Fortbildungen im europäischen Ausland und Übersee. Zahlreiche wissenschaftliche Veröffentlichungen in Deutschland und USA. Autor und Coautor mehrerer Bücher.

Im Laufe der Jahre hat sich Dr. Hollos auf die rekonstruktive und ästhetische Brustchirurgie und die Gesichtschirurgie spezialisiert.

Lebenslauf und Werdegang

Dr. Peter Hollos wurde im Jahr 1948 in Ungarn geboren. Sein Studium absolvierte er an der Semmelweis Universität in Budapest.

Von 1974 bis 1980 erhielt er seine Chirurgische Facharztausbildung in Budapest und wurde anschließend zum Oberarzt ernannt.

Seine  Plastisch-Chirurgische Ausbildung erfolgte in den Jahren 1980 bis 1985  an der Klinik für  Plastische Chirurgie am Marienhospital in Stuttgart, wo er im Jahre 1988 zum Oberarzt ernannt wurde. Bis  zum Jahre 1994 war er als leitender Oberarzt im Marienhospital in Stuttgart tätig. Die Klinik für Plastische Chirurgie in Stuttgart Degerloch, wo er mit seiner Kollegin, Fr. Dr. Andrea Fornoff praktiziert, wurde von ihm im Jahre 1994 gegründet.

Schwerpunkt der Klinik ist die Ästhetisch-Plastische Chirurgie, wobei das gesamte Spektrum dieses Fachgebietes abgedeckt wird.

Zusätzlich ist Herr Dr. Hollos als Konsiliararzt am Diakonie-Klinikum Stuttgart und als Belegarzt  in der St. Anna-Klinik in Stuttgart tätig. 

Herr Dr. Hollos hat im Jahre 1995 die Weiterbildungsbefugnis  im Fachgebiet der Plastischen Chirurgie erhalten und ist seit 2003  Mitglied des Weiterbildungsausschusses der Ärztekammer Nordwürttemberg.

Mitgliedschaften & Berufsverbände

Was kostet eine Beratung, Aufklärung und Voruntersuchung?

Für die Beratung und Aufklärung werden in der Klinik für Plastische Chirurgie in Stuttgart-Degerloch EUR 46,90 verrechnet.

Sie haben Fragen oder wollen einen Beratungstermin? Informationen zu Methoden, Kosten, Preise, Ratenzahlung, etc. und Terminvereinbarung bei Dr. Hollos in Stuttgart:
Telefon:
☎ 0711 - 888 277 60

Erfahrungsbericht bzw. Bewertung abgeben


Erfahrungsberichte und Bewertungen

Erfahrungsbericht von Linda - erhalten am 23.11.17

Sehr empfehlenswert

Wartezeit Wartezimmer

sehr gut

Freundlichkeit Mitarbeier

sehr gut

Ablauf

sehr gut

Qualität der Beratung

sehr gut

Freundlichkeit des Arztes

sehr gut

Organisation

sehr gut

Erfahrungsberichte von Jameda

Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Hinweise für Erfahrungsberichte und Bewertungen. Wir können für die folgenden Bewertungen keine Haftung übernehmen, da diese auf anderen Oberflächen veröffentlicht wurden.

Bewertung / Erfahrungsbericht Dr. Hollos vom 23.11.2017

Bruststraffung am 13.11.17

Ich hatte vor 10 Tagen eine Bruststraffungs-OP bei Dr. Hollos und Dr. Fornhoff. Alles ist optimal verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis + Behandlung + Beratung sehr zufrieden! Das Team der Praxis ist freundlich und zuvorkommend - ich habe mir sehr wohl gefühlt.

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Dr. Hollos vom 07.11.2017

Schneller Termin, kompetente Beratung

Die Beratung ließ keine Wünsche offen. Kompetent, fachkundig und ausführlich

Note 1,4

Bewertung / Erfahrungsbericht Dr. Hollos vom 01.06.2017

Langjährige Patientin seit 1996

Ich habe bereits einige Dinge bei Dr. Hollos operieren lassen,von daher kann ich die Klinik sehr gut beurteilen.Dr. Hollos ist sehr kompetent, alle OP's die er vorgenommen hat, sind zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert worden.Auch die stationären Aufenthalte wurden von einem super Team betreut worden

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Dr. Hollos vom 30.05.2017

sehr guter Arzt

sehr guter Arzt, ich war mit der Behandlung sehr zufrieden

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Dr. Hollos vom 17.05.2015

Gesehen- Erlebt - Vertrauen gewonnen ....

Nach der telefonischen Terminvereinbarung - übrigens mit einer sehr zuvorkommenden Praxishelferin, wurde ich Dr. Hollos vorgestellt. Ich war mir nicht sicher, ob ich überhaupt als Kassenpatient (AOK) von ihm angenommen werde, vergaß jedoch meine Angst darüber während seiner Begutachtung. Er strömte so viel an menschlichem Vertrauen aus und befand mein "Problem" ( zu dem ich hier nicht näher eingehen möchte) als absolut medizinisch begründet. Er erklärte mir wie der operative Eingriff vonstatten gehen würde und auch dass mir in jedem Fall eine Narbe bleiben würde.Auf meine Terminwünsche ging er total darauf ein...Während der ambulanten Operation assistierte er und sprach mir gut zu, als es mir vorübergehend unpässlich wurde. Ich kann mich über Dr. Hollos in keinster Weise negativ äußern, insoweit fällt meine Bewertung entspechend aus.

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Dr. Hollos vom 18.04.2015

Bestes Team

Die Klinik ist einfach die Beste. Es wird sich genügend Zeit für den Patienten genommen. Ablauf sehr gut Organisiert, kaum Wartezeit. Beste Betreuung während meines Aufenthaltes. Das Team ist super nett, es passt einfach alles zusammen. Die Klinik kann ich nur wärmstens empfehlen, an alle die, die eine schlechte vorbehandlung hatten oder die eine Plastische Chirurgie Praxis aufsuchen. Nun kann ich wieder fröhlich in den neuen Tag starten, vielen lieben Dank an das ganze Team.

Note 1,0

Bewertung / Erfahrungsbericht Dr. Hollos vom 22.03.2015

kompetenter Arzt

Nimmt sich sehr Zeit. Ausführliche Beratung, sogut wie keine Wartezeiten in Dr Praxis, freundliche Helferinnen,"

Note 1,0

Info + Termin bei unserem Facharzt für Plastische Chirurgie in Stuttgart

Sie wollen mehr über uns erfahren oder haben Fragen zu Ihrer geplanten Behandlung oder zu unseren erfahrenen Fachärzten? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Weitere Informationen zu Kosten / Preise, Risiken, Heilungsverlauf und Terminvereinbarung für Ihre Schönheitsoperation bei Dr. Hollos in Stuttgart:
Telefon:
☎ 0711 - 888 277 60

Kontaktformular Plastische Chirurgie Stuttgart
Beratung oder kostenfreie Informationen anfordern

Telefonische Information zu den Behandlungen von Fr. Dr. Fornoff und Hrn. Dr. Hollos in Stuttgart und Terminvereinbarung:
Montag bis Donnerstag 8 Uhr 30 bis 20 Uhr
Freitag von 8 Uhr 30 bis 19 Uhr

Termine nur nach Terminvereinbarung. Eine Abrechnung medizinisch notwendiger Leistungen mit der gesetzlichen Krankenkasse ist möglich. In dringenden Fällen stehen wir unseren Patienten nach Ihrer Behandlung bzw. Operation rund um die Uhr unter unserem Notfalltelefon zur Verfügung. Diese Rufnummer erhalten unsere Patienten bei der Behandlung.

Plastische Ästhetische Chirurgie

© Schönheitsoperationen in Stuttgart vom Facharzt Plastische Chirurgie Dr. Hollos - wir wollen Ihnen helfen, dass Sie sich in Ihrer Haut wohler fühlen. All rights reserved by Moderne Wellness - Wohlfühlen beginnt im eigenen Körper.

Schönheitschirurgie

Impressum und Datenschutz