Beiträge von nat

    Sehr geehrter Dr. Scholz,

    erst einmal danke für die schnelle Antwort.Ja,ich rede von den kleinen Schamlippen.Nach fast drei Wochen kann doch nichts mehr geschwollen sein,oder?Und woher kommen diese Knötchen?Wenn sich jetzt nichts mehr verändert,wann könnte man denn frühestens eine Nachkorrektur machen?Ich habe am 7 Dezember ein BG bei Ihrem Kollegen Dr. Alamuti wegen einer Nasenkorrektur,vielleicht könnte ich dann auch kurz mit Ihnen reden,falls sie in der Praxis sind.Vielen Dank im voraus.

    Liebe Grüsse
    nat

    Hallo Emmelie,
    ich kann mir nicht vorstellen das es mit der Zeit noch besser aussieht.Vor allem frag ich mich die ganze Zeit wie diese Knoten entstanden sind,durch falsches vernähen oder zu dicken Faden.Die eine Seite ist sogar eingerissen,das hat mir mein Frauenarzt heute bestätigt.Ich weiß es natürlich nicht genau,wenn sich in den nächsten Wochen etwas verändern würde,wäre ich überglücklich.Aber ich kanns mir nicht vorstellen.Mein Frauenarzt hat auch gemeint,ich soll noch ein bisschen abwarten.Am Montag ist auch der Frauenarzt wieder da,der mich operiert hat.Bin wirklich mal gespannt,was er dazu sagt.Danke für deine Antwort.
    @Allegra:Hallo Allegra,ja bei mir wurde alles mit selbstauflösenden Fäden genäht.Ich konnte ungefähr 10 Tage nicht richtig sitzen und gehen nur ziemlich breitbeinig.Aber es gibt Schlimmeres.Ich hab nichts dafür bezahlt,ist über die Krankenkasse gelaufen.Wünsch dir alles gute für die Op.

    Hallo alexa,
    danke für deine schnelle Antwort.Immoment bin ich echt total depremiert.Die ganze Zeit war ja alles noch extrem geschwollen, so das ich das Ergebnis nicht beurteilen konnte.Aber jetzt ist der Schreck gross.Aber du hast ja auch keine gute Erfahrung gemacht.Aber immoment hab ich noch die Hoffnung das man vieleicht nachkorrigieren kann.Aber wenns vernarbt ist,kann man ja glaub ich nichts machen,das wär der Horror für mich.Laut meinem Frauenarzt wär es nicht vernarbt,er hat gemeint vielleicht wären die Knoten Wassereinlagerungen.Auf der einen Seite ist es auch eingerissen.Der Frauenarzt der mich operiert hat meinte nach der Op das es ein sehr gutes Ergebnis wäre.Immoment kann ich auch selbst gar nicht mit ihm reden,da er krank ist.Würde mich mal interessieren was er zu sagen hat und vor allem woher die Knoten kommen.Würde bei ihm sowieso nix mehr machen lassen.
    Und mit deiner Fettabsaugung bist du hoffentlich zufrieden?Und hattest du danach schlimme Schmerzen?

    Liebe Grüsse
    nat

    Sehr geehrter Dr. Scholz,

    ich hatte vor drei Wochen eine Schamlippenverkleinerung beim Frauenarzt und bin schockiert über das Ergebnis.Es fühlt sich irgendwie knotig an und gleicht eher einer Hügellandschaft.Ich bin total verzweifelt und möchte es nachkorrigieren lassen.Wann könnte man überhaupt frühestens eine Nachkorrektur durchführen?Und wie teuer ist es?Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Vielen Dank im voraus
    P.S.:Wo müsste ich dann hinkommen?Wiesbaden?Bin aus dem Saarland

    Grüsse
    nat