Beiträge von Thyra

    Hab vergessen zu sagen, dass ich Probleme mit der Lunge habe. Das Fett drückt sehr gegen die Lunge und ich bekomme jeden Tag einfach so keine Luft mehr. Ich muss damit kämpfen nicht zu ersticken. Am Fett denke ich liegt es, da es sehr dagegen drückt.

    Hallo ich bin Thyra.

    Ich bin erst 16 Jahre alt und wünsche mir eine Fettabsaugung. Aus dem Grund da ich seit 1/2 Jahren mich gesund ernähre und erst viel abgenommen habe, jedoch habe ich Hashimoto bekommen und fast alles wieder dazugekommen(nehme zurzeit Tabletten) und habe Diabtetes Typ 1( seit 15 Jahren). Ich habe dann wieder weiter gemacht und auch seit Monaten Sport angefangen aber nichts hilft. Es macht mich traurig, da mein Fett eigentlich nur am Bauch sich ansammelt und dadurch meine Lunge auch schwach ist und ich beim Sport viele Probleme habe.

    Wegen dem Finanziellen hätte ich dazu keine Probleme, da ich ein großes Sparkonto besitze. Meine Mutter meinte sie währe mit der Op einverstanden wenn ein Arzt dies auch währe. Auf andern also wie Folgen, Risiken... etc. Bin ich mir bewusst. Ich hatte schon mal eine Op. (Hernie) die eventuell auch vom Fett am Bauch kommen kann.

    Ich würde mich um Hilfe freuen! Lg Thyra :)