Beiträge von NsBrows

    Hallo ich habe mir im Oktober eine Liposuktion an drei Zonen durchführen lassen. Oberbauch,Unterbauch und Flanken. Es wurden nur 550ml Fett abgesaugt. Bei den Kontrollen ist festgestellt wurden das der Umfang gleich geblieben ist. Zusätzlich hat mein Bauch drei dicke Dellen. Der Chirurg findet sein Ergebnis selber nicht gut gelungen. Und bot mir eine Korrektur an. Ich sollte nochmal 3 Monate nach Hause, damit die Heilzeit von 6 Mon. vergeht.

    Dann hatte ich nochmals einen Nachsorgetermin beim Chefarzt. Der Chefarzt möchte die Korrektur nochmals gezahlt haben mit -10% Preisnachlass. Er erwähnte bei der Korrekturbesprechung ständig: „ich habe diesen Bauch nicht operiert und ob ich eine Flatrate fürs Absaugen in dieser Klinik habe.“

    Dies werde ich natürlich nicht bezahlen, da hier nicht richtig behandelt wurde meiner Meinung nach. Wenn alles nach Plan gelaufen wäre, würde man ja jetzt nix mehr nachsaugen können oder?

    Wie gehe ich jetzt weiter vor um meinen gewünschten flachen Bauch zu bekommen für den ich schon gezahlt habe.

    Ich bin wirklich sehr unglücklich und freue mich über jeden Rat.

    Frohe Ostern allen :|