Beiträge von Alice02

    Christin

    Ich habe meinen Antrag im September letzten Jahres gestellt und wurde ca. 3 Wochen später zum MDK eingeladen.

    Die Ärztin dort sagte mir auch, dass der Antrag bei Einspruch sowieso wieder bei ihr und ihrer noch strengeren Kollegin landet. Also hier wird der Antrag weiterhin vom selben Arzt bearbeitet.

    Die Zusage kam dann ca. 2 Wochen später.

    Ja, vermutlich meinen wir das Selbe! Allerdings sieht es wirklich grausam aus und ist deutlich mehr als vor der OP.

    Das sieht aus wie eine Rolle die vorher nie so ausgeprägt war.

    Meine Schnitte gehen bis kurz vor die Achsel, also nicht ganz so lang.

    Ich habe in 2 Wochen nochmal einen Kontrolltermin und spreche es dann mal bei ihm an. Er möchte eh nochmal eine Korrektur der Brustwarzen machen und wenn’s dann immer noch so grausam aussieht, soll er nochmal den Sauger anschmeißen. =O

    Super, dass bei dir alles gut verheilt ist!

    Waren deine Seiten/ neben der Brust bzw. unter der Achsel stark geschwollen?

    Bei mir ist’s 9 Tage postoperativ und ich sehe aus als hätte ich dort super Fettschwülste die vorher nie so groß waren, mMn., ggf. doch nur eine Schwellung auch wenn’s sehr weich ist?

    Hey,

    ich weiß nicht ob es mir vorher nie aufgefallen ist, da mein großer Busen im Weg war, allerdings bin ich 9 Tage postoperativ nach Brustverkleinerung von H auf C. Wenn ich in den Spiegel schaue bin ich nun sehr unzufrieden, da direkt neben meiner Brust unter der Achsel beidseitig wie eine Fettrolle zu sehen ist. Ich bin nicht super schlank aber auch nicht stark übergewichtig. Das wäre mir doch vorher mal aufgefallen?

    Ggf. ist es z.T. noch Schwellung? Allerdings fühlt es sich sehr weich und gar nicht geschwollen an.

    Hatte jemand ähnliche Probleme an beschriebener Stelle? ;(

    Christin

    Meine Kontrolle war ebenfalls heute.

    Soweit alles gut.

    Allerdings bin ich super unzufrieden wenn ich in den Spiegel schaue, weil unter meinen Armen sieht es aus als wäre da plötzlich super viel fett, so eine richtige Rolle. Ich bin nicht super schlank aber entweder ist mir das bei den großen Brüsten vorher nie aufgefallen oder es ist irgendwie noch Schwellung. Wie ist das bei dir?

    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte meine Brustverkleinerung nun vor einer Woche. Seit der Operation sind meine Nippel nach innen gekehrt, dies ist wohl laut meines Arztes bei angewandter Schnitttechnik normal?

    Allerdings finde ich hierzu nirgendwo irgendeinen Bericht.

    Die Nippel sollen wohl in 1-6 Wochen wieder herauskommen.

    Ich bin allerdings sehr unsicher.

    Ggf. hat jemand von euch hierzu Erfahrungen und kann mir etwas die Sorge nehmen?