Beiträge von LneZH

    Guten Tag

    Ich hatte vor 8 Tagen eine Liposoktion an den Oberschenkel Innen- und Aussenseiten.

    Der Arzt meinte, dass es extrem schwierig war, das Fett abzusaugen und dass gar nicht viel Fett vorhanden war. Es hätte überraschend viel Bindegewebe in meinen Beinen. Dies, so stellte sich heraus, resultierte von einer HIFU Behandlung ein paar Monate zuvor (dadurch wurde schon einiges an Fett abgebaut und Bindegewebe aufgebaut). Es wurden 1.2L pures Fett abgesaugt… das erscheint mir schon echt wenig. Zwar sehe ich einen Unterschied und natürlich sind die Beine noch geschwollen. Aber ich frage mich jetzt, ob dieses viele Bindegewebe noch schwindet…? Meine Beine sehen nämlich leider noch absolut nicht so aus, wie ich mir das wünschen würde und bei der kleinen abgesaugten Fettmenge kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich da noch bahnbrechend viel verändert.

    Also meine Hauptfrage bezieht sich auf das viele Bindegewebe und ob das mit der Zeit wieder schrumpft?

    Herzlichen Dank für Ihre Zeit und ganz Liebe Grüsse,

    Nina :)