Beiträge von Ilse

    Hallo Frank,

    Entschuldigung, dass ich so spät antworte, aber ich war beruflich doch sehr angespannt.

    Ich bin sehr begeistert und schaue mich jetzt wieder gerne im Spiegel an. Sie haben recht, es war nicht viel, aber für meine Person war es zu viel. Jetzt heißt es noch gute 4 Wochen meinen Mieder tragen und dann bin ich durch. Ich hoffe es zumindest. 🙏 Die Betreuung ist absolut klasse gewesen und ich habe bis dato heute nichts bereut. Die erste Woche war wirklich nicht schön, aber dann spürte ich eine tägliche Besserung und eine wesentliche verbesserte Bewegung.

    Hallo Frank, hallo Herr Maar,

    ich selbst werde mich morgen einer Liposuktion mit Plasma unterziehen lassen und hoffe alles gut zu überstehen. (und logisch habe ich Angst)

    Ich habe mir gerade ihre schriftliche Unterhaltung durchgelesen, es war sehr spannend.

    Allerdings habe ich mich genauestens darüber informiert und hatte auch Kontakt mit Frauen die sich diese OP haben unterziehen lassen. Alle sind positiv mit dem Ergebnis zufrieden.

    Wenn ein Mensch sich zu einer Liposuktion entscheidet, dann wird sich die Person bestimmt auch vorher mit dem Thema befassen und sich nicht innerhalb einer Woche dazu entschließen.

    Ich finde es anmaßend von Ihnen Frank, zu behaupten diesen Menschen sei nicht mehr zu helfen. Es ist spannend, dass Sie die psychologischen Aspekte der Personen oder geschweige denn meine zu beurteilen.

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende und beste Grüße

    Ilse aus Oldenburg

    Morgen ist es soweit, Liposuktion mit Plasma in Oldenburg. Ich bin sehr aufgeregt. Jetzt heißt es erst mal bis morgen nichts mehr essen und diese kommende Nacht vor Aufregung überstehen.

    Am meisten Angst macht mir nicht die Narkose, sondern dieses Kopfkino so viele Wochen ein Mieder zu tragen. (Ich trage schon ungern einen BH 8o 🤪) Diese „enge“ wird mich wahnsinnig machen.

    Aber ich habe mich für diesen Schritt entschieden und werde mich da durch quälen.

    Ich hoffe das ich meinen Home-Office Job ab Montag normal wieder antreten kann. Ibuprofen wird mein Begleiter sein 😜

    Nimmt Ihr Postoperativ eigentlich auch Clexane um die Blutgerinnung zu hemmen und die Thrombosegefahr zu minimieren?