Beiträge von hexe55

    hallo Dreamer 2410

    Ich würde mich auf keinen Fall vor dem 18 bis 20 Lebensjahr operieren lassen .

    Kannst meine Geschicht nachlesen .

    Hilf dir in dieser Zeit mit guten Reifen BH von Prima Donna ,sind sauteuer ,aber spitze gearbeitet und machen eine tolle Form . . Ich kann von mir sagen ,erst als ich diese BH Marke gefunden habe ,hab ich meinen Busen geschätzt . Weil vorher gab es keine BH Marke ,die für meine Brust gepasst hat . Geh in einen guten Dessous Salon ,und lass dich beraten .

    Ich wünsch dir alles Gute ,diese notwendige Zeit noch zu nehmen .

    Hallo an Alle

    Doch ,gibt es . Wurde vor 6 Tagen operiert . Gigantomastie und Bauchstraffung .

    Hab grad gelesen ,daß große Schwellungen normal sind .

    Es ist alles noch sehr mühsam ,aber auszuhalten .

    Ich bin 67 J. . In jungen Jahen hab ich mich geschämt ,die meisten Frauen waren flach und ich hatte F .

    Von 40 bis 60 machte es eine tolle Figur ,schon mit H ,aber danach wurde es immer mehr . Es gab für mich in Europa keinen BH mehr ,weil ich einen total schmalen Rücken habe . Auch diesen Sommer in USA . Im 4. Laden ein unpassendes Ding .

    Und dann brachte ein Sturz im Herbst die Entscheidung . Nach einem MRT der Wirbelsäule sah man ,das HWS und BWS schon total abgenützt sind . Ich ging zu einem Ä. Chirurgen ,die Kasse hat es sofort genehmigt .

    Und damit das Ergebnis D nicht so eine brutale Typveränderung ist ,ließ ich zugleich eine Bauchstraffung machen.

    War schon mit dem ersten Anblick zufrieden . Ist aber keine Kleinigkeit ,wenn man ung. 1 m Naht an sich hat .

    Jetzt ist Schonung angesagt .