Beiträge von fr45661

    Mein Wissen wird bald veröffentlicht!!! Ich habe in den letzten 20 Jahren ca. 50 Personen befragt an denen eine Fettabsaugung ausgeführt wurde, alle sagten das gleiche, nie wieder!!! Meine Fachaussagen sind alle an Universitäten in verschiedenen Fachabteilungen bekannt!!!!

    Ich kann ihnen hier gerne mehrere wissenschaftliche Abteilungen und wissenschaftliche Aussagen öffentlich darstellen wenn Sie das möchten??? Die angeblichen super Ergebnisse, welche so schön und liebevoll und theoretisch im Netz dargestellt werden sind halt nur Theorien, wer auch immer diese erstellt hat mag dahingestellt sein!!! Zum Thema (seinen Namen öffentlich im Netz nennen) kann ich ihnen nur sagen dass ich nicht wissen möchte wie viele Ärzte im Netz unter falschem Pseudonym unterwegs sind und das Ziel verfolgen( mit Fragen und darauffolgenden Antworten) eine gute Werbung zu erzeugen!!! Für mich ist es Kinderleicht zu erkennen wer hier etwas textet und warum!!! Schmerzen werden dargestellt, aber Ergebnislosigkeiten werden nie dargestellt bzw. geschickt schöngeredet!!! Dann hat der Patient halt zugenommen usw.

    Mit dem Ungewissen und der Unwissenheit sowie mit Angst lässt sich auf anderer Seite ein Vermögen verdienen, das war schon immer so!!! Heutzutage gibt es zu einigen Themen viele Studien, welche sich teilweise widersprechen!!! Man braucht eigentlich nur überlegen wo finanzielle Interessen hinter stecken und wo nicht, dann sollte man eigentlich erkennen welche Studien der Wahrheit entsprechen und welche nicht!!!

    Herzliche Grüße Frank

    Also wenn Sie bei 183 cm Körpergröße ca. 78 Kg gewogen haben und mit diesem Gewicht ein Sixpack hatten dann war das Körpefettgehalt sehr niedrig. Das passt zu diesem Gewicht!!! Super!!!

    Wenn Sie dann nur Muskulatur aufgebaut hätten, dann hätte sich logischerweise auch kein Fett mit aufgebaut!!! Also haben Sie Muskulatur und Unterhautfettgewebe aufgebaut??

    Wenn ein Mensch anfängt zu futtern und nicht trainiert dann nimmt er schleichend überall an Fett zu, dass ist doch völlig normal!!!

    Sie sagten, selbst als Sie ganz dünn waren hatten Sie Hüften?? Wer ein Sixpack hat, der hat an keiner anderen Körperstelle zu viel Fettgewebe unter der Haut,das geht nicht!! Ich jedenfalls habe so einen Menschen noch nie gesehen!!!

    Wenn Sie nicht mehr trainieren und sich Fettgewebe angefuttert haben dann ist doch alles am Körper glatter bzw. überall hat sich dann Unterhautfettgewebe gebildet!!!!! Das mit 98 kg ohne training ein Mensch viel mehr Fettgewebe besitzt als wenn er 78 kg wiegt und im Training ist, das ist doch völlg normal!! Der Rücken,die Brust,die Arme ,die Beine usw . ein jeder Mensch ist komplett in Fettgewebe eingebettet, auch ein dünner Mensch. Diese Fettschichtdicke kann sich das ganze Leben verändern. Das am Bauch und an der Hüfte mehr sitzt als auf dem Rücken usw. ist doch auch völlig normal.

    Wenn Sie auf 98 kg bleiben und nichts an ihren Lebensumständen verändern, dann wird sich wieder neues Fettgewebe an den abgesaugten Körperstellen bilden, das ist meine Meinung, auch wenn diese Schönheitschirurgen nicht gefällt!!

    Wenn ein Mann nach dem ca. 21 Lebensjahr zunimmt, dann ist alles was er zunimmt Fettgewebe, es sei denn er betreibt enorme Disziplin und Bodybuilding!!! Es sind allerdings von Natur aus Grenzen gesetzt was den Muskelaufbau angeht!!! Wer bei ca. 180 cm Körpergröße ein Sixpack erreichen möchte der muss runter bis auf ca. 72-88 kg je nach Veranlagung und Körperbau usw. Dann ist allerdings Schluss!! Wenn ein Mann bei ca 180 cm.Körpergröße ca. 110 kg wiegt und damit ein Sixpack besitzt, dann ist es ein Mann welcher Anabole Steroide missbraucht!!! Wer was anderes erzählt der lügt!!!! Noch dazu ist stark davon abzuraten,die Nebenwirkungen und Langzeitschäden sind enorm !!! Ich persönlich habe schon viele alte Bodybuilder gesehen, die haben alle die Rechnung für diese Dummheit bekommen!!!

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!!!

    LG Frank

    Was mir sehr stark auffällt ist, dass jeder Beitrag welcher hier eingestellt wird am Ende eine gute, anlockende Werbung darstellt!!!!

    Die Schmerzen und Blutergüsse usw. sind halt uninteressant für Menschen, welche sich von der Fettabsaugung einen dauerhaften Erfolg versprächen!!!

    Durch die Darstellung von Schmerzen usw., baut man sozusagen noch Vertrauen und Glaubwürdigkeit auf!!!

    Was den Laien Interessiert ist nur das angebliche Ergebnis, welches angeblich von Dauer Bestand hat, solange nach der Fettabsaugung nicht zugenommen wird!!!

    Was sagen Sie dazu Herr Maar? Fällt ihnen das nicht auch auf??

    LG Frank

    Hallo Artus, darf ich fragen von was für einem Alter Sie sprechen? (in Bezug zu frühester Jugend) Wie groß und schwer waren Sie in frühester Jugend???

    Wie viel % Körperfett hatten bzw. haben Sie denn mit 98 Kg bei 185 cm Körpergröße so ungefähr???

    Wie viel cm Schichtdicke wurden ihnen denn so ungefähr an den von ihnen beschriebenen Körperstellen abgesaugt???

    Würde mich über eine Antwort von ihnen sehr freuen!!

    Liebe Grüße Frank

    Liebe Ilse

    Wenn ich jetzt schreibe was ich denke dann wird es gelöscht, also lasse ich es !! Ich wünsche ihnen liebe Ilse alles Gute und freue mich darüber dass Sie nach 4 Wochen (postoperativ) mit dem Ergebnis von 1250 ml (am Abdomen und an den Flanken) so sehr zufrieden sind.

    Bestellen Sie ihren Freundinnen, (welche ebenfalls alle so sehr zufrieden sind) einen schönen Gruß von mir!

    LG Frank

    Liebe Ilse

    Es war nicht meine Absicht Menschen mit wirklichen Problemen als dumm darzustellen, absolut nicht!!!

    Es ging in meiner Darstellung nur um Personen mit athletischen bzw. sportlichen Vorstellungen und nicht um Lipödeme, schlaffe Haut usw!!!

    Ich hoffe es ist bei ihnen alles gut verlaufen und ihnen wurde geholfen!!!

    Darf ich fragen wieviel Fettgewebe bei ihnen abgesaugt wurde und wo es gemacht wurde bzw. was genau gemacht wurde??

    Herzliche Grüße Frank

    Lieber Herr Maar

    Danke für ihre kompetenten Antworten. Ich denke wir haben beide Recht mit unseren Aussagen, Sie auf ihre Weise und ich auch meine Weise. Wenn eine Person bei dieser guten Aufklärung unsererseits trotzdem noch losläuft und sich etwas Fett absaugen lässt (Im sportlichen, ästhetischen Sinne) dann kann man dieser Person leider nicht mehr helfen!!

    Danke für ihre sehr kompetenten Antworten.

    Herzliche Grüße Frank

    Sehr geehrter Herr Maar

    Ich halte Sie für sehr kompetent und für sehr gebildet und für einen Menschen welcher anderen helfen möchte!

    Ich kann ihre Argumente bzw. Fragen zu meinen Aussagen sehr gut nachvollziehen, gerne möchte ich ihnen ihre Fragen beantworten. Ich halte mich nicht für Intelligenter als Sie es sind, ich habe mich nur in den letzten ca. 20 Jahren mit anderen Fachbereichen beschäftigt als Sie! Ihre Fachbereiche sind das Online Marketing und andere hochqualifizierte Fachbereiche!

    Mich würde mal Interessieren wie man es erkennt, wenn sich zum Beispiel ein Schönheitschirurg in diesem Portal als Laie ausgibt, welcher das Ziel verfolgt, mit Fragen und darauffolgenden Antworten eine gute Werbung zu erzeugen?

    1: Ich verfolge das Ziel medizinischen und ästhetischen totalen Laien zu helfen, denn ich habe in den letzten ca.20 Jahren ca. 50 Personen befragt an denen eine Fettabsaugung durchgeführt wurde. Nicht eine von diesen Personen war 1 Jahr nach der Fettabsaugung zufrieden, nie wieder waren die Aussagen!!! Ich rede nur von gesunden Menschen mit athletischen Vorstellungen bei gleichbleibendem Körpergewicht und bei gleichen Lebensumständen und nicht von Menschen welche leider an einem Lipödem usw. leiden!!!

    2: Ich spreche mit meinen Aussagen alle Ärzte an, welche Fettabsaugungen bei gesunden Menschen (welche athletische Vorstellungen haben) ausführen, ganz egal welcher Fachverband. Ich rede nicht von Lipödemen, Lipomatosen, Hautüberschuss nach extremer Gewichtsreduktion usw. Gut dass es tolle Fachärzte gibt welche in solchen Fällen helfen können!!!! Ich bin ganz ihrer Meinung, wer von diesen Problemen betroffen ist sollte sich unbedingt in Deutschland von Fachärzten behandeln lassen und auf keinen Fall im Ausland!!!

    3: Eine TV Produktion, sowie das Internet bzw. die sozialen Netzwerke entsprechen auf keinen Fall immer der Realität, das sehe ich genau so! Filter, Farben ,Verschönerungen usw. Diese Bereiche meinte ich nicht!!! Ich meinte mit meinen Aussagen nur die Größenwirkung von einzelnen angezeichneten Körperstellen auf Digitalfotos!!! Ich erkläre ihnen sehr gerne was ich genau meinte:

    Wenn gesunde menschliche Augen bei normalem Tageslicht etwas sehen, dann entspricht dies der Realität was wir Menschen wahrnehmen. Wenn ich zum Beispiel in den Bergen eine Wanderung mache, dann habe ich eine Wahrnehmung dafür, in was für einer Entfernung die Berge sind welche ich in der Fernsicht sehe. Mache ich mit einem hochwertigen Smartphone ein Foto, dann ist auf dem Foto diese Fernsicht nicht vorhanden. Um diese Entfernungen real darzustellen braucht man ein hochwertiges langes Objektiv welches schon alleine einiges kostet!! Unabhängig von den Verschönerungen usw. können diese hochwertigen Kameras mit denen zb. TV Produktionen gedreht werden diese Größenverhältnisse und Entfernungen zueinander real darstellen.

    Die vorher Fotos welche von Ärzte vor einer Fettabsaugung erstellt werden, diese werden in geschlossenen Räumen erstellt in denen das Licht verstärkt von vorne auf die angezeichneten Körperstellen trifft, noch dazu werden die Fotos vor Wänden erstellt und mit Digitalkameras welche keine Entfernungen hintereinander gut darstellen können. Ich rede nur von der Größen und Volumenwirkung der einzelnen angezeichneten Körperstellen, nicht von Filtern und Verschönerungen usw!

    Die Digital erstellten Fotos der Ärzte landen meistens auf dem Rechner und dort ist zusätzlich ein Zoom usw. der einzelnen Körperstellen möglich!!!

    Ich persönlich und auch einige andere Menschen mit gesunden Augen haben Personen vor Fettabsaugungen bzw. diese Körperstellen gesehen. Die Digitalfotos welche am gleichen Tag von einigen Ärzten erstellt wurden entsprachen nicht der Realität, die angezeichneten Körperstellen wirkten viel voluminöser bzw. größer als es in Natur wirklich der Fall war!

    4: Die Liposuktion bei zum Beispiel Lipödemen usw. ist absolut keine legalisierte Straftat, gut das es Fachärzte gibt welche da helfen können!!! Ich rede nur von Menschen welche gesund sind und athletische Vorstellungen von ihrem Körper haben und leider sehr häufig auf eine Fettabsaugung reinfallen und am Ende sehr häufig sehr enttäuscht sind. Ich habe nicht behauptet das alle Menschen welche sich einer Fettabsaugung unterziehen nicht durchblicken. Die körperlich gesunden Menschen mit athletischen Vorstellungen, welche annehmen dass der Erfolg von Dauer ist ohne die Lebensumstände zu verändern, die blicken leider wirklich nicht durch und wissen nicht wie ein Körper funktioniert und wie ein Körper auf die Entfernung von Fettgewebe reagiert!!!

    5: Das mit dem gesellschaftlichen Problem was Sie in Bezug zu Tick Tock, Instagram usw. ansprechen sehe ich genau so wie Sie. Dies ist aber ein ganz anderes Thema und hat mit Fettabsaugungen bei gesunden Menschen bzw. mit den Fotos vor Fettabsaugungen nichts zu tun.

    6: Sie sagten dass die Entscheidung ob eine Liposuktion sinnvoll ist oder nicht ein jeder für sich selbst entscheiden muss! Wie kann dass ein Laie entscheiden der von diesen Bereichen mit denen ich mich ca. 20 Jahre beschäftigt habe keinerlei Kenntnisse besitzt? Meine Kenntnisse stammen nicht aus dem Internet bzw. nicht aus Foren!!!

    Es gibt auch ehrliche Ärzte in Deutschland, welche ungeeignete Personen richtig aufklären und dann keine Fettabsaugung ausführen, viele jedoch (auch in Deutschland)( auch Mitglieder in Fachverbänden) machen es leider nicht, da das Geld lockt und der Arzt eh abgesichert ist und man ihn juristisch eh nicht belangen kann, denn die Lebensumstände usw. kann der Patient eh nicht beweisen .Der Gesetzgeber hat von Fettabsaugungen und Stammzellen usw. eh keinerlei Kenntnisse!


    Meine Fachaussagen (welche Sie leider gelöscht haben) können alle in verschiedenen Fachabteilungen von Universitätskliniken überprüft werden!!! Meine Aussagen sind keine Vermutungen und es handelt sich auch nicht nur um meine persönliche Meinung! Es handelt sich um bewiesene Tatsachen. Die Überprüfung ist jedoch mit viel Arbeit verbunden!!!

    Ich bitte Sie diesen Bericht nicht zu entfernen.

    Herzliche Grüße Frank

    Es war mir klar dass Sie meine Berichte löschen werden!!! Sie haben die Berichte, welche gegen eine Fettabsaugung in Deutschland und allgemein sprechen beide gelöscht und den Bericht, welchen Sie so beantworten können das dieser noch eine gute Werbung darstellt nicht gelöscht!!!

    Mit den unterschieden der Gesetzgebung in anderen Ländern haben Sie Recht. Mit den gesundheitlichen Nebenwirkungen haben Sie auch Recht. Aber was ändert dies alles an den Tatsachen dass Stammzellen in der Subkutis wissen wann diese sich teilen müssen???Was ändert dies alles an den Tatsachen dass Fettzellen sich bei gleichbleibendem Körpergewicht und gleichbleibenden Lebensumständen neu bilden und Kapillaren sich ebenfalls an den neuen Zellen neu bilden usw ??? Woher wissen Sie wie alle Ärzte in Deutschland, welche im DGÄPC Mitglied sind taktisch vorgehen???

    Krankhafte Fälle sind was völlig anderes als gesunde junge Menschen welche ästhetische bzw.athletische Vorstellungen von ihrem Körper haben!!! Digitale Fotos mit billiger Linse und hochauflösendem Chip in geschlossenen Räumen und vor einer Wand stellen die angezeichneten Körperstellen allgemein größer und voluminöser dar ,das ist allgemein bekannt. Wenn eine Person in einer TV Sendung wäre und diese Körperstellen dort präsentieren würde, das würde der Realität entsprechen!!!

    Das mit dem Strafgesetzbuch was Sie ansprechen ist völlig richtig!!! Allerdings muss man bedenken dass es sich um legalisierte Straftaten handelt und der Gesetzgeber von Fettabsaugungen und dem Verhalten von gewissen Zellen usw. keine Kenntnisse besitzt!!!

    Meine Aussagen haben nichts mit einer kritischen Person zu tun sondern mit Tatsachen welche ich alle beweisen kann!!! Sie haben nicht nur den zweiten Bericht von mir gelöscht sondern auch meinen Aufklärungsbericht??? Finde ich sehr schade ,da es ihnen doch auch am Herzen liegt dass alle richtig aufgeklärt werden!!!

    Eine Aufklärung an medizinischen totalen Laien kann man so oder so ausführen, beides ist richtig und beides stellt keine Straftaten dar!!! Die ästhetischen Nebenwirkungen sind nun einmal sehr häufig!!! Tatsache ist auch dass ein Arzt welcher wirkliche Kenntnisse besitzt, an sich selbst aus athletischen,bzw. ästhetischen Gründen niemals eine Fettabsaugung ausführen lassen würde!!! Ich rede nicht von krankhaften Fällen. Ich bin mal gespannt ob dieser Bericht auch von ihnen gelöscht wird. LG Frank

    Bei schönheitschirurgischen Eingriffen besteht eine Gesetzeslücke. Diese Gesetzeslücke wird von Ärzten welche diese Eingriffe anbieten schamlos ausgenutzt um an viel Geld zu kommen. Bei 2 Fettabsaugungen täglich in einer kleinen Privatpraxis entsteht ein Gewinn von ca. 6000 Euro pro Tag! Dies nur bei Fettabsaugungen. Dieser Versuchung können viele Ärzte nicht wiederstehen!! Die Moral wird durch diese Anreize sehr oft besiegt!

    Das Internet bzw. die sozialen Netzwerke werden extrem stark von diesen Ärzten genutzt um eine gute und ködernde Werbung zu verbreiten. Es wird alles unternommen um Vertrauen aufzubauen und ehrlich und kompetent zu wirken!!! Gleichzeitig wird eine Fettabsaugung dargestellt wie ein Gang in den Supermarkt.

    In der Realität gibt es keine schonenden Fettabsaugungen, es entsteht immer eine riesige Wundfläche, denn um Fettgewebe zu entfernen muss man es voneinander abreißen, sonst kann man es nicht absaugen bzw.man zerstört es so dass sich die Millionen von Zellmembranen auflösen und eine großflächige Nekrose entsteht. Es werden immer auch Blut und Lymphgefäße, sowie Nervenfasern usw. mit abgesaugt bzw. zerfetzt!! Egal welche Methode angewendet wird, die Körperregion ist nach der Absaugung bzw. Zerstörung über einige Wochen stark angeschwollen. Fettzellen bilden sich bei gleichbleibendem Körpergewicht bzw. gleichbleibenden Lebensumständen immer neu und wachsen sehr schnell auf ihre ursprüngliche Größe heran solange sich die Essgewohnheiten usw. nicht verändern!!!Ich rede nicht von ab oder zunehmen. Gleichbleibendes Körpergewicht und gleichbleibende Lebensumstände. Gleichbleibend!!!!!!!

    Ästhetische Nebenwirkungen welche einen Menschen aus ästhetischer Sichtweise für immer verunstalten können kommen auch noch häufig dazu!!!!Ästhetische Nebenwirkungen sind sogar bei einigen Ärzten erwünscht, durch diese ästhetischen Nebenwirkungen kann der Arzt dann noch mal abkassieren und es auf die Gegebenheiten der Natur schieben!!!

    Es müsste gesetzlich vorgeschrieben werden, dass eine privatzahlende Patientin bzw. ein privatzahlender Patient welche/ welcher an sich eine Fettabsaugung ausführen lassen möchte dazu verpflichtet ist sich bei unabhängigen Fachleuten zum Beispiel an Unikliniken eine Begutachtung und Aufklärung einzuholen. Aber auf keinen Fall bei einem Arzt welcher selbst Fettabsaugungen ausführt!!!!!Zusätzlich müsste es gesetzlich verpflichtend sein dass diese Patientin bzw. dieser Patent sich über die Unterlagen welche Sie/Er unterschreiben muss eine Meinung von einem unabhängigen Fachanwalt für Medizinrecht, welcher seit Jahren mit solchen Fällen zu tun hat einzuholen.

    Es müsste zum Beispiel ein Festpreis von ca. jeweils 100 Euro gesetzlich festgesetzt werden, welchen die Patientin bzw. der Patient selbst bezahlen muss!!! Wenn es so ein Gesetz geben würde, dann würden die Fettabsaugungen um ca. 90 % zurückgehen, da bin ich mir zu 100% sicher!!!

    Diese Gesetzeslücke bezieht sich nur auf gesunde Personen, welche sich aus ästhetischen bzw. athletischen gründen Fett absaugen lassen möchten. Dies ist leider bei ca. 90% der Fall.

    Der ausschlaggebenden Punkte sind folgende:

    1: Bei der mündlichen Aufklärung bzw. bei diesem Verkaufsgespräch ist der Arzt mit dem medizinischem totalen Laien welcher sich selbst nicht annimmt und dazu in den Glauben versetzt wurde das er Problemzonen besitzt ganz alleine, alles was dort mündlich gesagt wird hat im nachhinein keinerlei Bedeutung da es keiner beweisen kann!!!

    2: Nach diesem Verkaufsgespräch bzw. nach dieser taktisch durchdachten Märchenstunde verlangt der Arzt (bei Einwilligung) von der Patientin bzw. von dem Patienten , dass diese bzw. dieser Unterschriften leisten soll und durch diese Unterschriften bestätigt, dass Sie bzw. Er sich völlig aufgeklärt fühlt und keine weiteren Fragen mehr offen sind!

    Wie kann man von einem medizinischen totalen Laien so etwas verlangen??? Woher soll ein Laie wissen wonach er fragen soll, wenn ihm alles an ästhetischen, abschreckenden, evtl. bleibenden Nebenwirkungen bewusst verschwiegen wurde bzw. in so einer taktischen Art und Weise vermittelt wurde das diese ästhetischen Nebenwirkungen nicht mehr abschreckend wirken???Man kann nicht von einem medizinischen Laien verlangen dass dieser erst eine Ausbildung in der Pathologie, in der Anatomie, in der Zellbiologie usw. absolviert, so dass diese Person dann weiß was für Fragen in einem Aufklärungsgespräch gestellt werden müssen!!! Noch dazu kommt dass eine gesunde Person, welche diese Kenntnisse besitzt, niemals eine Fettabsaugung an sich (aus athletischen bzw. ästhetischen Gründen) ausführen lassen würde!!!

    3: Die Werbung welche von gewissen Ärzten auf YouTube usw. betrieben wird stellt eine Straftat dar!!!Vortäuschung falscher Tatsachen und eine bewusste Irreführung sind Straftaten.Diese Ärzte benutzen zwar Formulierungen mit denen sie sich juristisch abgesichert fühlen, diese Formulierungen stellen aber trotzdem eine indirekte, taktisch durchdachte Irreführung und eine Vortäuschung falscher Tatsachen dar!!!

    4: Bei Nebenwirkungen muss man unterscheiden zwischen gesundheitlichen und ästhetischen Nebenwirkungen!!! Gesundheitliche Nebenwirkungen sind bei einer Fettabsaugung sehr selten, ästhetische sind allerdings sehr häufig. Bei den mündlichen Aufklärungsgesprächen wird in den meisten Fällen absolut nichts von ästhetischen Nebenwirkungen erwähnt!!!