Beiträge von Raja

    Hallo,

    Ich habe lange genug über eine Vergrößerung nachgedacht. Oft habe ich unter meiner fast nicht vorhandenen Oberweite gelitten. Doch jetzt nach der OP vor 4 Tagen und Nächten bin ich nicht glücklich. Ich habe Schmerzen, ich komme kaum aus dem Bett und könnte nur heulen. Meine Arme schmerzen und es fühlt sich an als ob der Stütz BH und der Gürtel in mein Fleisch schneiden. Und diese Rückenschmerzen. Das liegen auf dem Rücken ist für mich unerträglich,ich wache dauernd auf. Wie soll ich wochenlang so schlafen


    Kein Glücksgefühl. Nur Reue.

    Die Inplantate spüre ich bereits 3 Finger unter meiner Halsrippe, was ich als viel zu hoch empfinde.

    Ich habe nur Ibuprofen bekommen, ist das normal?

    Ich kann nicht glauben das es mir bald besser geht. Ich fühle mich verzweifelt. Ich denke das war ein grosser Fehler. ;(