Beiträge von loremipsum

    Hallo Zusammen,

    ich möchte bald eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Da ich zwischen den Brüsten ein nicht ganz mittig gestochenes Tattoo habe, habe ich die Sorge, dass es sich so dermaßen verschiebt, dass es einfach nicht mehr gut aussieht. Aktuell ist sehr viel Platz zwischen den Brüsten und es fällt gar nicht auf, dass es nicht richtig mittig gestochen wurde. Eine Entfernung des Tattoos wäre möglich. Der Doc hat mir zugesichert, dass es mit dem Laser vollkommen verschwinden wird. Ich möchte das Lasern jedoch ungerne vor der Brust OP durchführen lassen, denn die OP könnte dann erst viele, viele Monate später stattfinden. Zudem habe ich noch etwas Hoffnung, dass es vielleicht doch nicht so doof aussieht mit dem Tattoo nach der OP.

    Meine Frage wäre jetzt: Denkt ihr, dass es möglich ist, sich das Tattoo auch nach der Brust OP entfernen zu lassen oder könnte das schädlich sein für die Brust? (Mir ist vollkommen klar, dass der Körper nach der OP erstmal Erholung braucht und einige Zeit/Monate vergehen müssen.)

    Danke für eure Antworten und liebe Grüße!