Beiträge von mialara

    Hallo Raja,

    das was du beschreibst, habe ich genauso erlebt. Extrem starke Rückenschmerzen und das liegen bzw. schlafen in der Rückenposition war die reinste Hölle für mich. Ich hatte anfangs nur 1-2 Stunden Schlaf am Stück. Sonst lag ich teilweise sehr lange wach und versuchte wieder einzuschlafen. Glaube mir, ich habe es auch zu der Zeit zutiefst bereut. Nach ungefähr 2 Wochen wurde es erträglicher. Die Schmerzen lassen mit der Zeit nach, man braucht also viel Geduld. In diesem schmerzhaftem Zustand ist es auch schwieriger, sich effektiv von diesen negativen Gedanken und Schmerzen abzulenken. So erging es mir jedenfalls.

    Es wird von Woche zu Woche immer besser. Deine Brüste werden sich mit der Zeit "runtersetzen" und sie werden natürlicher und weicher aussehen. Ich habe in dieser Zeit ungelogen tagelang und stundenlang geweint.. es war eines der schlimmsten Zeiten für mich, deshalb kann ich dich sehr gut verstehen. Dieses Glücksgefühl (von der du sprachst) dürfte kommen, wenn du weniger bis keine Schmerzen mehr spürst, wieder "ganz normal" schlafen kannst und du deine größere Oberweite ohne Schwellungen etc. im Spiegel betrachten kannst.

    Ich zum Beispiel, konnte nach 3-4 Wochen wieder auf der Seite schlafen. Mittlerweile ist ein Jahr vorüber und ich kann schon eine ganze Weile auch auf dem Bauch schlafen.

    Darf ich dich fragen, wie viel cc du implantiert bekommen hast?

    Falls du dich darüber austauschen willst, kannst du dich gerne bei mir melden, auch wenn jetzt fast 2 Wochen vergangen sind.

    Ahja zu den Schmerzmitteln: ich habe auch nur ein "normales" Schmerzmittel bekommen.

    Hast du jemanden, der dir bei den alltäglichen Kleinigkeiten/beim Aufstehen helfen kann?

    LG

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin nun 11 Monate Post OP.

    Über das optische Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Mir wurden die texturierten, runden Implantate von Polytech mit 450 cc implantiert.

    Meine Ausgangslage war ein A-Körbchen.

    Leider habe ich nicht erwartet, dass sich die Brüste so fremd anfühlen würden..

    Ich habe immer noch bei beiden Brüsten ein Fremdkörpergefühl beim Gehen, Laufen und wenn ich die Brüste mit meinen Händen anhebe.

    Habt ihr vielleicht auch so ein unangenehmes Gefühl? Ist das vielleicht normal?

    Zwischendurch habe ich leider auch leichte bis mittel stechende Schmerzen in den Brüsten.

    Die Schmerzen sind meistens unterschiedlich lokalisiert.

    Unterhalb meiner Brustwarze sind sie leider noch taub.

    Ich fühle mich seit der OP einfach irgendwie anders.. als hätte ich meinen Körper unnötig "eingeschränkt" und mir eher neue Probleme erschaffen.

    Hat jemand von euch ähnliche Symptome oder Erfahrungen?

    Liebe Grüße

    Lara