Beiträge von Anni81

    Hallo Ihr Lieben

    ich bin neu hier und bräuchte ein wenig Hilfe. Ich hatte meine BDS mit Rektusdiastase und Nabelhernie mit Netzeinlage vor knapp 2 Wochen. Anfangs war der Bauch megaflach aber seit 2 Tagen bekomme ich einen leichten Unterbauch, fühlt sich prall bis hart an , unter der Narbe ist ein Hämatom. Mein Schambereich(Venushügel) ist stark geschwollen. Im Liegen hab ich es garnicht bemerkt aber im Stehen kommt es soweit nach vorn, sieht aus als hätte ich ein Ei im Slip. Ich fühle mich sehr sehr unwohl damit. Sind diese Schwellungen normal? Ab wann läuft man eigentlich wieder aufrecht? Ich habe auch das Gefühl dass der Bauchgürtel zu lang für mich ist, er schlägt Falten genau im Nabelbereich was ganz schön weh tut. Kann man sich einen kleineren Gürtel auf Rezept bestellen oder muss ich für die Kosten selber aufkommen?

    Lg Anni