Beiträge von Jen

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe plötzlichen Schmerz unter der Brust. Es fühlt sich auf beiden Seiten so an, als wären da blaue Flecken unter den Implantaten. Die Stelle wäre genau da wo ein BH lang führt. Meine Narben sind in der Brustfalte, diese tun aber nicht weh. Es ist eher unter der Haut,im Gewebe? 🤔 Wenn ich die Implantate verschiebe, brennt es auch an den Stellen.

    Die Implantate sind nicht verhärtet und meine Brustdrüsen tun auch nicht weh.

    Ich kann hiervor Ort, leider keinen Arzt so spontan aufsuchen, ich bin im Urlaub.

    Ich kenne diese Art von Schmerz unter der Brust so nicht.

    Meine Vergrößerung ist jetzt 5 Jahre her und meine implantate sind Dualplane angelegt.

    Vielleicht kennt das ja jemand.

    Ich danke im voraus.

    Liebe Grüße

    Jenny