Beiträge von XMilliX

    Hallo liebe Leute ,

    Ich bin ganz neu auf dieser Plattform aber finde sie so Intressant weil mir dadurch einfach geholfen wird!

    Meine Brustvergößerung ist jetzt 2 Wochen her und ich muss sagen ich hab bis jetzt keine sehr starken schmerzen gehabt konnte am 2 Tag schon von alleine aufstehen etc.

    Hatte nur beim gehen ein ziemlich starkes spannungs und Drück Gefühl.. das jetzt aber auch besser geworden so gut wie verschwunden.

    Vorf ca 2 Tagen habe ich gedacht ich bin so fit es ist fast alles verheilt ( was ja garnicht sein kann :rolleyes: ) aber ich hab mich wirklich super Fit gefühlt :love:

    nur jetzt ist es leider so das meine brüste ziemlich empfindlich sind und ich sie kaum anfassen kann weil sie sich wie wund anfühlen ist das normal??

    Sie spannen heute auch wieder mehr als die letzten Tage ich mache mir etwas sorgen ?( vielleicht kann mir hier ja einer die Angst nehmen.

    Liebe Grüße an alle die dies Lesen

    Eure Milli

    295cc auf beiden seiten UBM vorher kleines A cup