Beiträge von LilaLinda

    Hallo,

    ich bin neu hier,bin 29 und habe vor 3 Jahren einen Magenbypass gesetzt bekommen. Habe in den ersten 10 Monaten 62 kg abgenommen. Und halte seit dem mein Gewicht, nun sollte ich am 06.12.2021 meine Bauchdeckenstraffung bekommen, diese wurde aufgrund von Corona verschoben. Nun war meine Op am 12.01.2022. Ich war im 8 Uhr dran und um 12:30 Uhr schon wieder auf meinem Zimmer, die OP hat 3 Stunden gedauert. Es soll alles super gelaufen sein, nachdem ich einen ganzen Tag Bettruhe hatte, durfte ich am nächsten Tag alleine auf die Toilette. Meine Drainagen wurden am nächsten Morgen gezogen, was sehr unangenehm war. Nachmittags durfte ich nachhause. Am Samstag war ich zur Kontrolle, da war alles gut. Mein Gefühl am Bauch ist teilweise da, mein Bauchnabel sah noch etwas gruselig aus. Morgen habe ich meinen 2 Kontrolltermin. Fühle mich heute nicht so wohl, dieses nur liegen und nichts machen können schafft mich sehr, heute sind es 5 Tage her und habe schon mit Juckreiz zu tun aber am gesamten Bauch hatte das auch jemand von euch ?

    Habe auch etwas Angst vor Wundansammlung :(

    Würde mich übers austauschen freuen :)