Beiträge von Yeliz

    Ja genau die Drainagen waren im Schambereich.Hab da jetzt so Dellen, aber macht nichts. Hauptsache die Schwelling nimmt ab. Wie lange hat es den bei dir gebraucht bis bei dir der Bauch ganz flach war? Und kannst mir sagwn welche Corsage das war. Gibt soviele aufm Markt. Ich finds so supertoll, dass du mit deinem Körper zufrieden bist und wünsche es mir auch so sehr. Ich meine man möchte ja nicht, dass man sich unsonst unters Messer gelegen hat.

    Ich hab es im Ausland machen lassen. Ich habe eine Oberarmstraffung, Bruststraffung inklusive Implantaten, Bodylift und Oberschenkelstraffung machen lassen. Alles in einer Op. Ich weiß, heftig. Ich habe den Kompressionzanzug so nenn ich das mal,der geht bis unter die Knie Brustbereich ausgenommen an den Schultern zuzukleben, gleich nach der Op angezogen bekommen. Ich bin damit aufgewacht. War Gr. M, wurde dann nach einer Woche auf Gr. S umgestiegen, dann nach 3 Wochen auf Gr. XS und jetzt seit 8 Tagen Gr. XXS. Ich trage das durchgehend. Nur zum duschen nehm ich es ab. Wenn ich es wasche nehm ich bis es trocknet eine Größe größer und zieh sie dann wenn sie trocken ist wieder an. Da es aber am Schritt offen ist habe ich das Gefühl es drückt nicht genug am Bauch bzw. am Schambereich. Wobei ich jetzt sagen muss mein Schambereich ist auch komisch angeschwollen, dezent ausgedrückt wie bei einem Mann vorne ( so ein Säckle). Hoffe das legt sich alles bald. Bin sehr ungeduldig. Warst du denn zufriden mit dem Gürtel und kannst mir den empfehlen?

    Hallo, aiii ich freu mich so dass jemand geantwortet hat. So lieb danke hier nochmal. Habe mir auch Bromelain bestellt 500 mg. 1 Kapsel pro Tag nehme ich jetz seit 3 Tagen. Hab mir eine kleinere Grösse Kompressionzanzug bestellt den ich seit 8 Tagen trage. Bin jezt am überlegen ob ich noch so einen Kompressionsgürtel für den Bauchbereich anschaffen sollte und einen 2 kg Vogelsandsack auf den Bauch legen soll. Mit dem Vogelsand wird es halt nur schwierig, weil ich ja tagsüber eigentlich nicht so oft liege. Was würdest du mir empfehlen? Was mir auch noch Sorgen macht ist das ich jetzt im Gegensatz zu 2 Wochen vorher ca. 4 kg mehr auf der Waage zeige. Ist doch nicht normal ! Ich werd noch verrückt. ||

    Hallo liebe Leute,

    habe heute genau vor 11 Wochen meine Bauchdeckenstraffung mit Muskelvernähung im Ausland gehabt ? Nennt man das so ? Auf jeden Fall habe ich eine Schwellung das ist nicht normal eine 5 Monate Schwanger Bauch, nichts mit flach oder so. Bin mir auch fast nicht sicher ob es ein Schwellbauch ist ? Ist das jetz das Endprodukt ?Bin sehr ungeduldig und würde mich gerne mit gleichgenossenenen austauschen, wie das so wahr. Würde mich echt über antworten freuen.

    Liebe Grüße Yeliz

    Hallo, würde mich interessieren ob die Schwellungen besser geworden sind ? Wenn ja, wie lange hat es gedauert ? Erlebe dasselbe gerade. Hatte vor 11 Wochen meine Op, finde nichts dergleichen im Internet. Mache mich hier echt verrückt. Ich weiß, das der Thread hier schon ewig ist, würde mich aber trotzdem auf eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße Yeliz

    Hallo,

    würde mich interessieren wie das jetz mit der Schwellung ist. Besser? Wenn ja, wie lange hat es gedauert ? Habe heute genau vor 11 Wochen meine Bauchdeckenstraffung mit Muskelvernähung gehabt ? Nennt man das so ? Auf jeden Fall habe ich einen 5 Monate Schwanger Bauch, nichts mit flach oder so. Bin sehr ungeduldig und würde mich gerne mit gleichgenossenenen austauschen wie das so wahr. Würde mich echt über antworten freuen.

    Liebe Grüße Yeliz