Beiträge von Linde

    Vielen Dank Sie sind sehr nett!

    Darf ich noch fragen, den Kompressionsbh könnte ich jetzt, nach 6 Wochen, gegen einen Bh ohne Bügel austauschen, wurde mir in der Klinik gesagt! Meine Hausärztin sagte gestern Kompressionsbh besser 8 Wochen anbehalten und danach Sportbh!

    Kann das ein normaler Sportbh sein, oder die teure Variante die für nach dem Kompressionsbh empfohlen wird!?

    Ist das für die Heilung wichtig, nach 6 Wochen bzw 8 Wochen noch einen Sport Bh zu tragen? Oder warum diese unerschiedlichen Empfehlungen!?

    Was würden Sie mir raten?

    GlG und vielen Dank Linde

    A Körbchen ist bzw wäre voll okay für mich! Aber dann halt bitte beide A....

    Leider ist an der rechten Brust alles noch ganz blau und die Narben heilen nicht gut, Wundränder sind immer noch Rot!

    Auch der Schnitt der eigentlich in der Unterbrustfalte sein sollte ist rechts um 1 cm zu hoch geschnitten worden, also in die Brust geschnitten! Und dann noch der Größen Unterschied eine Brust A und eine B🙈

    Und mir wurde nichts gesagt dass da was schief gelaufen ist, hab's vor zwei Wochen das erste mal beim selbst Verband wechseln entdeckt! Hab am 4.5. den nächsten Kontrolltermin!

    Falls die Brüste sich nicht mehr angleichen was kann man ausser nochmal operieren machen?

    Und ja, Geduld ist eine Tugend, es fehlt mir aber eher an Vertrauen als an Geduld!

    LG

    Hallo liebe Frauen.

    Ich hatte vor 6 Wochen eine Brustverkleinerung + Straffung von 75 F auf naja.....Links B Körbchen Rechts A Körbchen 🙄

    Iwie sind die nicht gleich groß!! Hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht, falls ja wie wurden die "Zwei" dann angepasst, nochmal Op? Sind ja "erst" 6 Wochen kann das noch werden bzw können die noch gleich werden, die A Körbchen Brust ist noch sehr hart, hingegen ist die B Körbchen Brust schon eher weich!

    Würde mich über Antworten sehr freuen😊

    Danke!