Beiträge von StrangerThings

    Hallo...

    Ich hatte am 09.01.2021 eine Nasen OP.
    Hauptsächlich ging es dabei um die Abtragung eines großen Höckers.


    Nun nach ca. 6 Wochen bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden, da die Nase immer noch nicht ganz gerade ist. Es ist immer noch im oberen Bereich eine leichte Wölbung von 1-2 mm. Ich hoffe das sich das vielleicht noch gibt und es ganz gerade wird...

    Was mich außerdem wundert bzw. enttäuscht ist, keiner meiner Freunde bzw. Kunden bei Arbeit oder sonst was ist die Veränderung aufgefallen, also es hat keiner ein Wort darüber verloren. War jetzt schon bestimmt mit ca. 10 - 15 guten Freunden in Kontakt und auch in der Arbeit mit 20 - 30 verschiedenen Personen. Ist wirklich so wenig Unterschied zu vorher bemerkbar oder was kann der Grund sein?

    Würde mich über Eure ehrliche Meinung freuen, danke!


    vorhernachher.png