Beiträge von sm8943639

    Hallo liebe Ärzte,


    Ich habe vor knapp 5 Wochen meine Schamlippen verkleinern lassen. Es tut endlich alles auch nicht mehr weh - allerdings bin von dem optischen Ergebnis etwas verunsichert . Die Schamlippen sind noch relativ dick und dadurch nicht so weich. Geht das noch zurück? Ist das normal? Außerdem scheint an einer Stelle noch etwas Faden vorhanden zu sein. Ist das ein Problem?


    Ich bin nur unsicher, ob nach fast 5 Wochen schon alles optisch perfekt sein musste, oder da noch Verbesserungen zu erwarten sind.


    Außerdem hatte ich unter den Schamlippen wie zwei kleine Hautzipfel. Die wurden weg operiert, sind jedoch als unschöne Knubbel verblieben. Werden diese mit der Zeit auch weicher und kleiner, wenn ich das Narbengewebe dort gut entwickelt ?


    Kann man ggf. etwas tun, um das Abschwellen zu beschleunigen ?


    Danke für eure Antworten, denn ich bin wirklich etwas verunsichert und fühle mich etwas verloren.


    Liebe Grüße