Beiträge von ninaaa

    Der Link ist super, da findet man ja wirklich über jede Schönheitsoperation für Kopf, Hals und Gesicht Informationen. Einige möchte ich davon auf jeden Fall noch machen, aber leider habe ich großen Respekt vor solchen Eingriffen, wenn nicht sogar Angst. Jede Operation birgt ja schließlich auch ein gewisses Risiko und zudem bin ich vor kurzem Mutter geworden, was die Sorgen nicht gerade schmälert. Vor der letzten OP war ich noch weitaus entspannter, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht schwanger war. Nun habe ich überlegt, ob ich demnächst eine Lebensversicherung abschließen werde. Leider fühle ich mich in meiner Haut derzeit nicht sehr wohl und so werde ich die OP´s früher oder später auch machen lassen. Falls dann doch bei einem Eingriff unerwartet etwas passieren sollte, wird mein Kind zumindest finanziell nicht zusätzlich belastet.