Beiträge von Telloria28

    Hey!

    Den Wunsch kann ich gut nachvollziehen! Habe selber etwas hängende Tränensäcke, allerdings sind sie bei dir schon mehr ausgeprägt. Gerade da du viel Sport treibst und dich gesund ernährst, ist sowas natürlich besonders ärgerlich. :/ Aber man kann da definitiv Abhilfe schaffen. Ich würde mich vor einer OP allerdings sorgfältig beraten lassen! Ich kann dir die klinik-am-pelikanplatz in Hannover empfehlen: Vor allem in Sachen Vorgespräch sehr professionell! Finanziell wird einem dort durch zinsfreie Ratenzahlungen auch extrem entgegengekommen. Vielleicht findest du dort eine passende Lösung. :)


    Alles Gute weiterhin!

    Hi,

    puuuh, ich fürchte nicht. Zumindest hab ich von sowas noch nie gehört, also einer Behandlung wie du sie dir vorstellst. Eine ausgeprägte Stirn kommt sehr häufig vor, ich finde es auch gar nicht schlimm. Ist halt so. Aber für eine professionelle Meinung sollte sich das mal ein Arzt vor Ort persönlich ansehen!

    Liebe Grüße
    Telloria28

    Hi,

    also soweit ich das beurteilen kann, ist eine komplette Bruststraffung schon ein etwas größerer Eingriff - zumindest was den Wert der Narkose angeht. Sprich: Eine Vollnarkose wird hier wohl der einzige Weg sein, anders kann ich mir das bei so einem Eingriff nicht vorstellen. Mit der Filler-Methode kenne ich mich leider nicht aus, frag da lieber noch mal ganz genau deinen Arzt!

    VG