Beiträge von Orchidee

    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Forum, da ich mich seit kurzem mit einer Brust- und Bauchdeckenstraffung beschäftige.

    Ich habe sehr viel abgenommen und möchte den Eingriff bald durchführen lassen. Geplant sind 3 Tage stationär und danach 3 Wochen zuhause.

    Meine Kollegen (ich arbeite in einer Bank und sitze fast den ganzen Tag) werden mit Sicherheit wissen wollen, wieso ich so lange Urlaub mache bzw. was ich in der Zeit mache und auch mein Chef wird fragen, er ist recht neugierig ;)

    Bisher ist mir keine gute Ausrede bzw. ein Grund dafür eingefallen, der nicht nach "flunkern" klingt.

    Was habt Ihr denn in solchen Fällen gesagt?

    Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps :)

    Liebe Grüße an alle da draußen, denen es ähnlich geht/ging wie mir...

    Orchidee