Beiträge von Lisa

    Hallo Liebes Forum,

    leider finde ich nur ganz selten infos und Hilfe zu meiner Ausgangslage vor BV.
    Ich habe Unterbrustumfang 85 und suche die richtige Implantatgröße.
    Ich würde gern auf ein schönes D kommen, habe aktuell A.
    Mein PC meinte, mit anatomisch, 560g full profile, extra full projection und das ganze in dual plane (teil unter Brustmuskel, teil frei) sollte ein D hinkommen.
    Kann mir hier jemand von euch helfen der ebenfalls 85 UBU hat und schon eine OP hatte?
    Was wieviel habt Ihr "reinbekommen" und welcher Cup kam dabei raus?

    Danke euch schonmal vielmals, in der Hoffnung, dass mich das etwas stärkt.

    Ich vertraue meinem PC zwar wirklich richtig stark und weiss, dass alles schön wird, aber man liest so viel. Und wenn ich sehe, dass jemand mit "nur" 75 A und 500ml auf ein D kommt, wie soll das dann mit 560g bei 85cm UBU gehen?

    Viele Grüße
    Lisa