Beiträge von Youblituff

    Hey scarabeus, nach 3 Schwangerschaften sahen meine Brüste ähnlich aus und deswegen hab ich mich dann letztes Jahr dazu entschieden die Brust und den Bauch straffen zu lassen bei Dr Maximilian Eder in München.

    Bei der Op wurde nicht nur die Haut gestrafft sondern auch die Brustwarze verkleinert und von den Narben ist zum Glück so gut wie nichts zu sehen. Jetzt trau ich mich endlich wieder mit meinen Kindern ins Schwimmbad zu gehen.Ich würde es zu jeder Zeit wieder machen so glücklich bin ich.

    Ein sehr guter Bericht. Vielen Dank erstmal. Du sprichst aber auch ein Thema an, was mich auch sehr verunsichert: Was ist denn wenn wirklich etwas schief geht und ich nachher entstellt bin. Was ist denn zu empfehlen um das Risiko möglichst gering zu halten?

    Hallo liebe User,

    ich bin die Daniela, 34 Jahre alt und aus Celle. Ich bin gerade dabei mich ein wenig mit Operationen im Gesicht-, Stirn-, und Halsbereich zu befassen. Ich würde mich daher freuen, von euch ein paar Informationen zu bekommen. Ich habe mich deshalb hier angemeldet und werde versuchen in den nächsten Tagen mehr über mich und meine Probleme zu schreiben.

    Viele liebe Grüße

    Daniela