Beiträge von Larissa

    Danke für die schnelle Antwort!
    Nein, nein das bin nicht ich. Das war nur ein Beispielbild um zu verdeutlichen was ich meine. Weil dort die Nasobialfalten irgendwie auch ein wenig um den Mund gehen.
    Baut sich Hyaluronsäure denn wieder ab oder ist das dauerhaft?

    Kommt nicht zu spät tamaram :). Vielen Dank für den Hinweis!
    Ist es bei dir denn schief gegangen oder bist du zu frieden?
    Waren es bei dir alterungs bedingte Falten oder einfach von Natur aus ausgeprägte Nasobialfalten?

    lg

    Hallo,

    Ich habe leider ausgeprägte Nasiobialfalten welche ich in dieser Form nur bei manchen Männern gesehen habe. Um zu verdeutlichen was ich meine befindet sich ein Bild im Anhang.
    Gäbe es Möglichkeiten etwas dagegen zu unternehmen?

    Hallo,

    Bei meinen Augen ist unter der Iris noch ca. 3mm Sclera (Augenweiß) sichtbar das stört mich sehr da ich dadurch müde aussehe (was durch Tränenfurchen und etw. ausgeprägtere Nasobialfalten verstärkt wird) und mich unwohl fühle. Wenn ich meine Augen ein wenig 'anspanne' hebt sich das Unterlid und ich habe normale Mandelförmige Augen mit denen ich super zu frieden bin.
    Jetzt wollte ich mal fragen inwiefern so eine Anhebung möglich ist?
    Ich muss dazu sagen dass ich noch jung bin und daher faltenfrei, also wären Facelifts ect. nicht nötig.

    lg