Beiträge von ClaudiaK77

    Tag,

    ich habe mir vor kurzen ebenfalls meine Brust in Berlin vergrößern lassen.
    Aber erst zu meiner Person: Ich bin 1,70m, ca 56kg und hatte vorher 75A.
    Die Operation ist schon eine Weile her. Besser gesagt 2 Monate, mittlerweile haben die Schmerzen auch nachgelassen und die Brust schwillt
    langsam aber sicher ab.
    Nun zu deinen Bedenken. Wie du siehst bin ich auch relativ schmal und hatte ähnliche Sorgen. Ich bin dann auch zu einigen Ärzten in die Beratung gegangen.
    Wichtig war mir immer die Beratung vorher (hatte auch dieses Testimplantate) und die Nachsorge


    Das Ergebnis fällt übig aus :) Aber das wollte ich ja so. Im Gegensatz zu dir griff ich deshalb zu einer größeren Packung.
    Ich habe mir runde 300ml Implantate einlegen lassen.
    Bin nun wohl bei echten C-Körpchen gelandet. Die echte Größe kann man natürlich erst nach weiteren 1-2 Monaten sagen.

    Ich habe im Zuge eines starken Wachstumsschub Dehnungsstreifen an der Brust. Kann man die mit einer Brustop entfernen. Weil ich gerade in einem Entscheidungsprozess bin, ob ich zum Messer greifen soll oder nicht. Somit könnte man dieses Problem gleich noch mit beseitigen.

    Lg
    Claudi