Beiträge von Hasenmannfrau

    Hallo!

    Ich hatte vor 4 Tagen eine Bauchdeckenstraffung in Kombination mit einer Fettabsaugung und dem Zusammennähen der Bauchmuskeln wg. einer Rektusdiastase. Die OP selbst ist gut verlaufen, auch habe ich kaum Wundschmerzen. Alles soweit prima.

    Was mich allerdings echt fast um den Verstand bringt, sind meine wirklich furchtbaren Rückenschmerzen *heul*.

    Leider hatte ich vor meiner OP immer schon Rückenbeschwerden und jetzt durch das einseitige Liegen auf dem Rücken und das gebückte Laufen halte ich diese echt kaum aus

    Wer hat einen Tipp für mich? Kann ich gegen die Rückenschmerzen ein Schmerzmittel nehmen? Wenn ja, welches? Leider schlafe ich aufgrund dieser Schmerzen auch sehr schlecht....

    Bitte helft mir, das ist echt übel.... Vielen Dank!