Beiträge von honeybunny

    Hallo!

    ich möchte meine reiterhosen wegbekommen. es gibt ja ziemlich viele möglichkeiten: lipsuction, fett-weg-spritze, endermologie (lipomassage). die letzte variante ist wahrscheinlich die ungefährlichste oder? aber ist sie auch zielführend?

    meine ausgangssituation: 175cm groß, 55kg, schlank, aber eben starke reiterhosen. ich rauche nicht, trinke nicht und versuche regelmäßig sport zu machen und mich gesund zu ernähren.

    freue mich über feedback.

    lg

    hallo,

    ich habe 350 ubm und ich finde die größe gerade richtig. es kommt jedoch auf die proportionen an: ich bin 175 groß. ich hatte auch sorge, dass es zu klein wird, aber jetzt sieht es super gut aus. ich wollte keinen atombusen. meine ausgangssituation: kleinstes a-körbchen. jetzt habe ich volles c-körbchen, manchmal auch d-körbchen, kommt auf den schnitt drauf an.

    ich hab vor der op einen bh mit verschiedenen implantaten anprobiert, das war sehr aufschlussreich.

    wenn du dir unsicher bist würde ich dir empfehlen noch die meinung eines anderen arztes zu rate zu ziehen.

    lg

    Hallo,

    ich hab in einem Monat meine Brust-OP. Habe keine Dehnungsstreifen am Busen, hab aber die Sorge, dass bei der Vergrößerung durch die Dehnung der Haut Streifen entstehen könnten.
    Ist das schon jemanden passiert von euch?

    Grüße,
    honeybunny