Beiträge von peba

    hallo,
    ich wurde am 4.6.08 operiert und bin nach 3 tagen aus der klinik entlassen worden. bei mir wurden folgende eingriffe vorgenommen: stirnlift + hautüberschuß vom unterlied entfernt + minilift (smas). mein narbenverlauf ist unter den augen und S-Linie von der schläfe vor dem ohr bis hinter das ohr (mittig). die fäden der augen wurden heute gezogen. am samstag (9. tag nach op) werden dann die klammern an der stirn sowie die fäden an den ohren gezogen. am montag den 16.6. haben wir einen flug nach ägypten gebucht für 10 tage, rein geschäftlich und es wird kein strandurlaub werden.
    meinem PC hat nichts dagegen einzuwenden wenn ich die narben schütze.
    da mein gesicht aber noch geschwollen ist, hat mein mann nun bedenken, dass durch die hitze in ägypten die schwellungen wieder mehr werden u die narben platzen könnten.
    nun, ich werde mich nat. nicht an den strand legen, meine narben mit tüchern, hüten ect schützen und LSF 50.
    ich hatte auch heute noch lymphdrainage gegen die schwellungen und auch noch die nächsten 3 tage.
    ist es nun doch noch zu gefährlich zu fliegen wenn am 9.tag die fäden gezogen werden? kann doch nochwas aufgrund der hitze passieren?

    wäre über eine rasche antwort sehr dankbar

    lg petra