Beiträge von Swissbabe

    Hallo,

    ich möchte mich auch dazu äussern. Bis jetzt kenn ich keine Frau die nach einer Brustverkleinerung hat stillen können. Meine Schwester wurde auch nach lesjour operiert und hat pro Seite nicht mehr als 50ml Milch rausbekommen! Sie hat machen können was sie wollte! Auch kenn ich das bei anderen Frauen so, hat sich die Brust immer total entzündet wenn sie diese Op gemacht haben. Ich selber werd nicht mehr stillen können da ich frei transplantiert wurde, ja auch das gibt es noch :) Meine Aerztin meinte wenn es nicht frei transplantiert worden wäre, wäre das Risiko das meine Brustwarze abstirbt sehr sehr gross gewesen. Sie meinte bei grossen Brüsten wenn man sie nicht frei transplantiert wäre das Risiko grösser! Was auch immer, es gibt Aerzte die wohl die Technik anwenden und das frei transplantieren erspart bleibt.